Elternbrief → Selbst unterschreiben?
Mein lehrer hat mir ein Elternbrief geschickt es wird wohlmöglich morgen ankommen. Da ich schon einmal vor 4 Wochen ein Elternbrief hatte will ich selbst unterschreiben aber sóll ich das wirklich tun? Ich weiß wenn meine eltern das sehen kriege ich richtig ärger und die sind dann soo kalt zu mir und meine mama ist eh sauer auf mich...
Außerdem geht ein Elternbrief in die Schülerakte wenn ja ist es schlimm? PS: ES ist wegen störung des Unterrichtes