Heyy😊

Da ich auf dem Bild rechtwenig erkenne kann ich es nicht genau sagen es sieht aber aus wie ein kornkäfer die hatte ich auch bei meinen Ratten am besten das ganze Gehege sauber machen im Futter nachschauen das diese käfer dort leben und wenn noch mehr im Futter vorzufinden sind bitte das Futter wegschmeißen kratzt sich dein Hamster viel? Dann könnte dieses putzen und kratzen vom den kornkäfern sein alles auswaschen und so aber ich moöchte dazu sagen das dieses nur meine Vermutung ist ich kann nicht genaueres sagen da es auf dem Bild Recht schwer zu erkennen ist Google doch einfach Mal kornkäfer und sehe dier die Bilder an und vergleiche dann

Lg

...zur Antwort

Das wird richtig sein so kannst dem Tierarzt vertrauen er hat das ausgerechnet und dein Tier wird nicht das erste seine was das bekommt

Lg

...zur Antwort

Hey, ich habe selber farbratten und finde persönlich das das Futter aus dem Geschäften nicht so gut ist meine Ratten bekommen Futter von der futterkrämerei da kannst du Mal auf deren Website schauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.