Ich werde jetzt hier bestimmt gesteinigt..aber ich habe da ne andere Sichtweise als viele hier!

Man kann einen Menschen unendlich doll lieben, allerdings braucht JEDER Mensch Nähe, Geborgenheit und sex! Ohne diese ,,Nebensächlichkeiten" wird niemand glücklich sein auf Dauer!

Wieso du mit deiner Frau keine Intimitäten mehr hast ist die eine Frage..denn in einer gut funktionieren beziehung hat man sex..evtl sehr selten, aber man tauscht trotzdem Nähe aus! Du liebst sie? Dann tu was dafür dass du die Romantik wieder auffrischst!

Allerdings ist es auch so dass wenn man länger keinen Sex mehr hätte man irgendwann Dummheiten baut!

Fazit: ich finde dass jeder Mensch sex braucht..und wenn du dir ihn holst, dann tu es bei einer professionellen Dame wo Diskretion noch bewahrt wird..statt irgendwann versehentlich und von lust übernahmt mit irgendeiner gemeinsamen Bekannten im Bett zu landen! Denn das kommt dann 100% raus!

Aber bedenke: solltest du nach einem Auswärtsspiel schlechtes Gewissen haben, dann solltest du damit alleine klarkommen! Sage es deiner Frau nicht, denn es würde zwar dein Gewissen erleichtern, ihr aber den Boden unter den Füßen wegreißen! Solange das Fremdspielchen nichts zu bedeuten hat, Schweig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.