ist bei mir auch so :D ich habe alle mein privaten bilder von meinem handy gelöscht um genug platz für spn bilder und videos zu haben :D xD auf dem lappi habe ich ungefähr über 400 bilder und videos von spn und über 5.000 bilder und videos zu twilight xD

außerdem wenn es dich glücklich macht sowas zu machen dann tu das auch :D nur solltest du dich kontrollieren also nicht gegen seine frau haten und so :3 das wäre nämlich schon krass :o aber so geht das ja noch :D achja und wenn es deine freunde nervt das du zu viel darüber redest, dann such dir jemanden mit dem du das machen kannst und dreh bei deinen anderen freunden einwenig runter ^^ war jedenfalls bei mir so :D ich und eine freundin haben ca. 6 gruppen auf facebook, wo wir immer irgendwelche bilder, links und so weiter posten, wenn wir was toll finden (ich meist von twilight und spn und sie von cimorelli :D ) und auch unser chatverlauf sieht so aus das wir ununterbrochen darüber reden :3

kurz gesagt: SUCH DIR EINEN KUMPEL-FREAK der deine besessenheit aushält :D und an dem du das auch auslassen kannst :D funktioniert bei mir jedenfalls :3

(ich glaube dieser text hört sich für andere vollkommen irre an xD )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.