Die Frage ist ein wenig schwammig gestellt! Was möchtest du denn genau wissen? Die Qualität einer Neubauwohnung ist z.B. eine völlig andere, als bei einer sanierten Altbauwohnung. Was ist dir denn angeboten worden? Und was den Mieter betrifft, da steckt man nie drin.

...zur Antwort

Bio Mülleimer vielleicht? Da reicht es schon einen Tag nicht rausbringen. Wir wohnen an den Weinbergen und haben im spätsommer unzählige Fruchtfliegen wegen den Weinreben. Richtig schlimm. Ich stell dann immer ein flaches Gefäß mit Apfelsaft und Essig auf die Küchentheke, wo sie dann alle reinklettern und sterben. Ob das bei fliegen auch so klappt müsstest du versuchen. Wenn sie wirklich nicht von draußen kommen, solltest du dir mal öffentliche Hilfe holen, der die ursache rausfindet (kammerjäger, gilt das für fliegen??!?) 

...zur Antwort