Hallo! Ich weiß, die Antwort kommt ein bisschen zu spät, aber vielleicht kann ich dir helfen... 

Naja wenn beim MRT kein Riss gefunden wurde dann werden es wahrscheinlich die Schmerzen deiner schiefen Kniescheibe sein, nehme ich mal an! Du kannst wenn du möchtest jedoch auf Nummer sicher gehen und dir ein CT von deinem Knie machen lassen, denn das ist am genauersten! Und wenn nicht, zerbrich dir nicht den Kopf, denn wenn du die OP wegen deiner Kniescheibe hast dann sieht der Arzt eh, ob noch andere Verletzungen entstanden wären ;) Also brauchst dich nicht sorgen, denn dafür muss sich der Arzt auch sorgen ^^ 

Also ich hatte auch eine Knie OP wegen meines Innenmeniskuses, den ich mir tief eingerissen hatte. War damals 13 Jahre/w und lief 2 Jahre damit herum, doch dann ließ ich das Knie röngten und es kam nichts heraus! Röngten ist auch nicht so genau... Dann ließ ich ein MRT machen und flop endlich konnte man was erkennen und die Schmerzen bildetet ich mir nicht die ganze Zeit um sonst ein :D Muss nicht bei jedem so sein, kann aber.

Und wegen den Anzeichen des Meniskusrisses... da hat dein Arzt schon recht, denn das könnten Anzeichen sein, aber nicht jeder Meniskusriss schmerzt gleich (sehr). Kommt darauf an, denn das sind in den Knien jeweils 2 halbmondförmige Knorpel, wobei einer mehr und einer weniger durchblutet ist... Sprich der eine, der mehr durchblutet ist, tut mehr weh, als ein weniger durchbluteter Meniskusriss :) 

So dass war jetzt lang genug, hoffe dass ich dir jedoch helfen konnte! Viel Glück und eine gute Genesung.

...zur Antwort

Du kannst einen Fairial - Job machen :) Ist ab 15 Jahren. Hab eine Freundin die hat einen Job und sie wird bald 16. Sie arbeitet in einem Gasthaus (2x/Woche jeweils 5 Stunden) und bekommt fast 300€ ;)

...zur Antwort

Also wie ich meine OP gehabt habe, musste ich eine halbe Stunde vorher so eine Wurschtigkeitstablette nehmen müssen. Diese sollte mich, wenn möglich, herunter kommen lassen! (ich war aber trotzdem noch immer sehr nervös...) Im OP - Saal war ich noch immer total nervös, bis ich dann das Narkosemittel reingespritzt bekam... 💤!! Darum finde oder würde ich sagen: "ES GIBT KEINE EINHEITLICHE ODER RICHTIGE ANTWORT DAFÜR"! Denn das hat auch teilweise was mit der Psyche zu tun. Ich hoffe ich war hilfreich :) L.g!!

...zur Antwort