Macht einfach einen Versuch, ich bin zur Zeit als Austauschschüler in den Staaten und ehrlich gesagt, man kommt eigentlich gut ohne Personen aus die man liebt, vertrauen ist halt in dem Fall das Wichtigste. Wenn ihr euch vertrauen könnt und auch vielleicht nur 1 mal alle 1 bis 2 Monate seht ist es das Wert. Also gebt es einfach einen Versuch, mehr als scheitern kann es nicht, und ihr könnt beide in Frienden mit dem Gedanken das ihr es versucht habt leben. Viel Glück :)

mfg Dev1n

...zur Antwort

wie kann man zu 1/8 Ungare sein, entweder du bist da geboren oder woanders. Du bist 100% das wo du geboren bist bzw. lebst!

...zur Antwort

Warum sollte es? Ist doch eh in einer Tüte drinnen, kannst ja grade vom Einkauf kommen, also solange du nichts dummes machst, passt alles

...zur Antwort

Erstmal Rechtschreibung lernen, darauf stehen Männer total

...zur Antwort