Erfahrungen: Mercedes SL350 - R230 - 245PS?
Hallöchen zusammen,
ich habe eine Frage an diejenigen unter euch, die selbst einen Mercedes SL350 R230 im Vor-Facelift besitzen (also die Version mit 245 PS). Ich überlege aktuell, mir ein solches Fahrzeug zuzulegen. Allerdings habe ich dazu sowohl positive als auch negative Erfahrungen geschildert bekommen.
Daher wollte ich hier einmal nachfragen, wie eure persönlichen Erfahrungen mit diesem Modell sind - insbesondere in Bezug auf Zuverlässigkeit, Verbrauch, Versicherungskosten und Beschleunigung.
Vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen!