Ich kann dich gut verstehen, ich kenne auch viele Leute die so sind. Aber ich glaube dagegen kannst du nicht viel machen. :D

...zur Antwort

Gibt halt Leute die das können, ich gehöre auch dazu und bin öfter mal ne Nacht wach.. ist gewöhnungssache denke ich

...zur Antwort

Ich bezweifle dass das auf dauer gut geht...

...zur Antwort

Atemübungen ansonsten üben üben üben.... Das ist eine Kunst für sich.. Das lernt man nicht von jetzt auf gleich.. das dauert.. Ich gehe ja mal davon aus dass du den doubletime Part von Busta nachrappen willst... dann kannst du erstmal 3 Jahre oder so üben ;) peace

...zur Antwort

Ich versuch das mal zu filmen ;)

...zur Antwort

genausoviel wie alle anderen... Und Dienstgrad wird wohl Ofw sein außer du wirs BS

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.