Ich würde dafür einen VPS (Virtual Private Server) nutzen.
Die sind günstig zu mieten und meiner kostet mich aktuell etwa 12€ im Monat mit 16 GB RAM, 6 CPU Kernen, 500 GB Speicher und natürlich einer sehr schnellen Internetanbindung, perfekt als Server geeignet (da meist Uploadraten in Privatverträgen doch eher lasch sind). (Bin aktuell bei Contabo)
Hinzu kann man damit soziemlich alles Hosten. Von Website bis eben Server. Habe auch selbst schon einen aufgesetzt. Sogar mit Bedrock-Java Bridge.
Für solch eine Leistung müsste man bei Anbietern wie Nitrado wohl mindestens das Doppelte Zahlen!

Einziger Nachteil: Wer Angst vor der Kommandozeile hat, sollte doch lieber auf solche Anbieter zurückgreifen ;-)

Kann da aber auch gerne behilflich sein.

...zur Antwort

Der effektivste Weg ist so viele Daten wie möglich zu ziehen.

Das geht indem man:

  • Streams in höchster Qualität schaut.
  • Dateien mit mehreren Gigabyte herunterlädt
  • oder man kombiniert
...zur Antwort

Auf den Casio Rechnern sollte eine "ENG" Taste sein. Diese Taste kann deine Anzeigewerte verändern. Die *10^-3 ist halt die Wissenschaftliche Schreibweise. (Ist z.B. ganz praktisch wenn man etwa mit kilo, milli oder giga rechnet)

Einfach etwa nur ENG drücken oder Shift ENG.

Hier ein tolles Video:

https://www.youtube.com/watch?v=8_6lIr0QxPY

...zur Antwort

Also meistens kennen sich da Friseur*innen gut damit aus. Die müssten dich da meistens immer Warnen falls es nicht geht, weil wenn es dann ein Problem mit den Haaren gibt sind die am Ende dran!

...zur Antwort
  1. Wenn du noch Garantie auf den 3DS hättest habt Ihr sie mit dem aufschrauben des Gerätes gerade vernichtet. Du hättest ihn dann nähmlich einschicken können!
  2. Es stimmt das der Knopf an der Platine hängt und wenn der Kaputt ist ist meistens aber auch die ganze Platte getausch werden muss.
  3. Wenn dir ein neuer 3ds zu teuer ist kannst du auf eBay schauen ob es vielleicht defekte Geräte gibt wo die Hauptplatine funktioniert. Dann kannst du sie mt der Anleitung und etwas Werkzeug selber austauschen wenn du dich traust. Es gibt dazu auch gute Anleitungen wie von iFixit:

https://de.ifixit.com/Anleitung/Nintendo+3DS+XL+Hauptplatine+Austausch/25399

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.