Ne, ich denke das geht eeeeher nicht :D Zummindest nicht bei Menschen. In der Tier- und Pflanzenwelt gibt es sowas...

...zur Antwort

wieso werde ich immer wieder versetzt?

hey,

folgendes: ich (20, männlich) wurde jetzt innerhalb eines jahres, von drei mädchen sozusagen "versetzt". immer wenn es ernst wurde!

das erste mal war im april 2012. ich mochte das mädchen sehr gerne, sie mich auch. ich wollte mit ihr auf eine große party in eine disko und anschließend bei ihr schlafen. doch einige stunden vorher sagte sie mir, von wegen ihr ginge es schlecht. 2 tage später erfuhr ich von einer ihrer freundinnen, dass sie einfach nicht wollte und mich nicht verletzen wollte. ich bin mir sicher wir wären ansonsten zusammen gekommen.

aber ok, ich dachte rückschläge hat jeder mal. das zweite mal war dann aber schon im august. über wochen verstand ich mich so großartig mit einem mädchen, wie nie zuvor. sie war bildhübsch, intelligent und wir waren auf der selben wellenlänge. sie erwiderte meine gefühle und wir wollten uns öfters treffen um über uns zu reden. doch was kam bei raus? ich wurde immer wieder hingehalten mit sprüchen wie "dann und dann passts nicht" oder "ja bald". mittlerweile weiß ich gar nicht mehr ob sie damals überhaupt etwas für mich empfunden hat..

jetzt das dritte mal, ist eher frisch. vor einem monat sollte ein mädchen bei mir schlafen nach einer geburtstagsparty, doch sie sagte 1 tag vorher ab. plötzlich sah ich sie auf besagter party, sie sagte ihr ginge es wieder gut und umarmte mich, sagte dass ich ihr sehr viel bedeute und küsste mich andauernd, worauf ich nach einer gewissen schmoll-zeit auch drauf einging. 2 wochen später, also so mitte januar, wollten wir gemeinsam in die disko fahren und ich wollte bei ihr schlafen. doch dann entschied sie sich 2 stunden vorher um, sie wollte lieber auf einen mädelsabend. sie hat mich wieder sitzen lassen.

es ist einfach so, dass das mädel immer kalte füße bekommt, sobald es ernster mit mir wird.. immer! das kann doch kein zufall sein? ich weiß nicht was ich falsch mache. ich sehe recht gut aus, kann sehr gut flirten und bin nicht langweilig. ich klette auch nicht oder lass mir gefühle oft anmerken, ich weiß nicht was ich falsch mache.

hat jemand ähnliche erfahrungen? kann mir einer sagen was ich falsch mache? bin für jeden rat dankbar, bitte viele antworten !

mfg

...zur Frage

Hi. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht willst du zu viel zu schnell? Die meisten Mädchen mögen es nicht, wenn es schnell geht. Gerade das beieinander schlafen braucht viel Vertrauen. Ich weiß nicht, was du dir vorgestellt hattest, was ihr dann macht. Vielleicht hatten sie einfach nur Angst, dass du zu viel wollen würdest. Aber gib nicht auf! Das is das wichtigste! Und ich würde von dem Übernachten nach Partys eher abraten. Dann ist sie vielleicht müde oder so. Das kommt vielleicht eher so rüber wie "abschleppen". Verabrede dich lieber mit ihr, stell in den Raum dass sie vielleicht übernachten könnte, aber mach nichts aus. Dann ist es völlig ungezwungen. Und wenn sie dann Lust hat nach einem schönen Abend, dann ists gut. Und wenn nicht, dann eben nicht. Dann ein anderes mal.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort