Ich habe mit meiner Stiefschwester perverse Sachen gemacht. Was soll ich jetzt tun?

Schönen Guten Abend liebe Gutefrage User, ich habe da ein Problem, welches ich euch genauer beschreiben werde.

Also ich (18) war letztes Wochenende auf einer Party mit meiner Stiefschwester (17) und ein paar Freunden. Wir haben Ordentlich gefeiert, genug gesoffen so das wir gut bedient waren. Der Abend ist gut verlaufen, wir waren alle richtig gut gelaunt und hatten auf jedenfall eine Menge Spaß.

Ich habe meine Schwester zum Tanzen aufgefordert, während wir tanzten haben wir uns gegenseitig tief in die Augen geschaut. Nach dem Tanz sind wir dann alleine kurz rausgegangen um eine zu rauchen. Wir haben uns wieder angeguckt und sogar dann gefühlvoll geküsst. Sind dann wieder reingegangen und haben weitergefeiert, haben dann natürlich auch niemanden was gesagt und so getan also ob nicht passiert wäre.

Später als sind wir dann nach Hause gegangen und unsere Eltern waren noch auf, also gingen wir ins Bett, sie in ihr Zimmer und ich in Meins. Nach einiger Zeit als unsere Eltern dann auch schlafen gegangen sind, kam dann meine Schwester in mein Zimmer und hat sich neben mich gelegt und angefangen mich zu küssen, ich habe diesen Kuss natürlich auch erwidert, während dessen streichelten wir uns zärtlich.

Unerwartet griff sie meine Hand und führe sie zu ihren Brüsten und ich zog ihren BH dann aus, zur gleichen Zeit zog sie mich aus und sie hat mein Penis gegriffen und mich befriedigt, ich fasste ihr an die Vagina und befriedigte sie ebenfalls. Wir sind beide zum Höhepunkt gekommen und lagen dann noch nebeneinander im Bett und küssten uns weiter bis spät in die Nacht bis sie dann wieder zurück in ihr Zimmer ging.

Am nächsten Tag wachte ich und ging in die Küche und meine Schwester saß auch schon mit meinen Eltern da. Meine Fragen sind jetzt: Wie soll ich damit umgehen? Soll ich das meinen Eltern erzählen? Ist es ok wenn ich Gefühle für sie empfinde?

Danke im vor raus für eure Hilfe!

...zur Frage

ich mein stiefschwester kann passieren aber richtige schwester wäre schlimmer

...zur Antwort