manche menschen haben selbstmordgedanken und brauchen hilfe, du brauchst hilfe weil dich jemand anruft..... OH GOTT IM HIMMEL!

...zur Antwort

also Schmutzige Gedanken hat jeder mal, solange sie nicht zu krass werden und du SAW spielen willst

...zur Antwort
Meine Eltern machen mein Leben zur Hölle , ich gehe noch kaputt!

Ich bin über 3 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir lieben uns sehr. Jedoch können meine Eltern ihn einfach nicht leiden , weil er einer anderen Religion angehört , aber selber Atheist ist. Dennoch sagen sie mir immer , wirst schon sehen wenn du mal Kinder hast wie er dann wird . Wirst schon sehen wie die Familie von ihm sein wird usw usw Sie haben zwar vllt Angst und machen sich Sorgen um mich aber ich bin kein Baby sondern 25. Und ich habe auch schon mehrmals mit meinen Eltern diskutiert darüber . Anfangs habe ich es immer in mich reingeschluckt..mich hat es so verletzt dass ich schon fast in Depressionen verfallen bin , da ich das erste mal einen Freund im leben habe und es mir von meinen Eltern höchstpersönlich zur Hölle gemacht wird. Das traurige ist bei seiner Familie bin ichso Willkommen , sie lieben mich behandeln mich wie ihr eigenes Kind und wenn ich mal meinen Freund zu meinen Eltern mitnehme wird er eher ignoriert..das verletzt mich dann so sehr dass ich ihn einfach nicht mehr mitnehmen will zu ihnen . Und er ist immer so aufgeschlossen , nett , höflich er hat niemandem was getan. Natürlich habe ich ihm aber auch nicht gesagt dass meine Eltern ihn nicht so richtig leiden können , weil es ihm bestimmt auch wehtun würde. Ich schlucke auch nur noch alles runter. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll...und ich will auch gar nicht dass meine eltern seine eltern mal kennenlernen , da meine eltern von anfang an nur hass versprüren..wäre ich aber mit einem jungen zusammen der ihren vorstellungen entspricht , wären sie superglücklich. Immer hackt jeder auf mir rum...denn ich bin ja eh immer diejenige die alles runterschluckt und viel einstecken kann..aber wenn ich bei mir in der wohnung bin alleine heule ich mir die seele raus und kann einfach nicht mehr...warum gönnt mir niemand mein glück...meine eltern verletzten mich so sehr indem sie sich so verhalten..und ich bin sonst auch so hilfsbereit tue alles für meine familie im gegensatz zu anderen geschwistern von mir ...ich verstehe einfach nicht was ich getan habe..die welt ist so ungerecht ..ich bin so fertig Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Schweres Thema,

inkonsequente Eltern sind schlimm, kann ich mir vorstellen...

ich bin zwar erst 16, aber du bist 25 und hast alles Recht der Welt dein eigenes Leben zu führen so wie DU es willst nicht wie es von deinen Ellis vorgeschrieben wird! Wir leben nicht i-wo wo es Zwangsheirat gibt oder so, sondern dort wo man sein Leben selbst bestimmen kann und das sollst du auch tun! Natürlich kann man das Problem nicht einfach aus der Welt schaffen, aber ich hoffe deine Eltern werden bald tolerant sein und es verstehen, dass du deinen Freund liebst und sie nichts daran zu ändern haben!

VIEL GLÜCK

...zur Antwort

Pfannkuchen sind an sich wie man sie kennt, Eier, Milch und den ganzen Quatsch in einer Pfanne angebraten und gewendet -> können auch Berliner sein

Pancake ist die amerik. Version und sie sind Dicker und kleiner vom Durchmesser her

Palatschinken ist eigentlich der Pfannkuchen denke ich mal :D

Crepe(s) sind ziemlich dünn, also hauch dünn, dünner als die anderen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.