Also mit dürfen hat das nicht viel zutun. Keiner wird dich strafrechtlich verfolgen oder von dir ein Busheld verlangen. Jedoch ist es für deine persönliche Sicherheit bzw. gesundheit nicht das beste, da die Tiere die auf der Straße leben oftmals schlimme Krankheiten und viele Flöhe etc. haben. Also wenn du solchen helfen möchtest musst du vorsichtig sein und versuchen sie nicht unbedingt anzufassen. Füttern kannst du sie natürlich nur pass auf dass du damit niemanden belästigst. Wenn du ein solches Tier retten möchtest ist das natprlich möglich. Dabei musst du allerdings auf bestimmte Hygienestandards achten und schnellstmöglich mit dem Tier zum Tierarzt, wo es von seinen Krankheiten befreit wird. Schau dir dabei am besten eins von den etlichen Videos auf YouTube an.

...zur Antwort

Also man schmeckt schon den Unterschied und es ist auch mal ganz nice, doch die brennen oft schlechter als normale Papes. Nur zu empfehlen sind die vorgerollten Bluntpapes aus Tabakblättern mit bambusfiltern, die haben auch verschiedene Geschmäcker und können dir für ein wenig Geld einen guten Trip bescheren.

...zur Antwort

Ernsthaft ich glaube es bringt am Meißen mit ihm drüber zu reden, sag ihm dass du es einmal ausprobieren willst dann wird er es vielleicht eher machen. Und wenn er davon gar nichts hält egal wie geil er ist dann kannst du daran nicht so schnell was ändern. Eine andere Idee wäre du schaust dir mal mit ihm zusammen einen Porno mit Analverkehr an, falls dass in Eurer Beziehung okay ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.