Also anscheinend hast du vermutlich durchs kiffen (da Ecstasy und Pepp andere Folgen haben) Depressionen oder eine Psychose bekommen. Diese werden wahrscheinlich mit der Zeit verschwinden, wenn du deinen Lebenswandel änderst, also z.B. mehr Sport machst und dich auf andere Aspekte deines Lebens zu konzentrieren. Du leidest momentan vermutlich unter starken Selbstzweifeln und darüber solltest du mit jemanden reden, ich würde gute Freund einem Psychologen vorziehen, aber jedem das seine. Ich habe das selbst durch gemacht und mir ging es 2 Monate nach dem Schlussstrich wieder gut.

...zur Antwort

Ich persönlich finde kleine Frauen attraktiver, vorausgesetzt sie sind normal proportioniert

...zur Antwort

Kommt aus das Umfeld an, wenn du eher mit den ganzen Yolo Swag Klubgängern zu tun hast, dann denke ich eher nicht, in Richtung Punk Indee oder Rockmusik Anhängern schon eher. Im Hiphop auch weniger. In der Techno Szene ist es dagegen völlig egal.

...zur Antwort

Also ich bin Frankfurter 17 und hasse Mobbing, wenn du kein Troll bist, könnte ich das mit den Leuten die dich Mobben regeln

...zur Antwort