Schreib ihm ne Karte.Klingt zwar scheiße aber glaub mir jeder Junge freut sich über eine Karte, auch wenn er es vielleicht nicht so zeigt. Und dann ( ich weiß nicht wie viel du für ihn ausgeben willst oder wie alt ihr seid ) lad ihn zu einem Fussballspiel oderso ein oder verbring einen schönen Abend mit ihm:

...zur Antwort
Bitte Helft mir! Ich weiß nicht weiter .

Also, das ganze wird jetzt ein etwas längerer Text und ich hoffe sehr das ihr mich irgendwie verstehen könnt und mir helfen könnt.

Also, es geht um einen Jungen und mich, unser Kontakt hat im April angefangen und ist bis jetzt immer noch da. Allerdings mit Unterbrechungen, z.B wir haben uns im Internet über eine Bekannte kennengelernt, dann getroffen, hatten beide Gefühle, aber bevor daraus mehr werden konnte ist dann ist seinerseits etwas passiert, wodurch dann alles in die Brüche ging, blieb bei 2 treffen. Danach war dann auch für 2 Monate gar kein Kontakt, auch wenn ich es sehr gewollt hätte. Danach haben wir wieder angefangen zu schreiben, ob er noch Gefühle hatte, ich weiß es nicht, ich kann es nicht einschätzen. Doch meine waren immer noch die Selben. Blieb allerdings auch nur bei sehr, sehr netten schreiben. Naja, haben jeden Tag geschrieben und so weiter, doch kam ich mir irgendwann blöd vor, weil ich es immer wieder war die ihn anschrieb. Allerdings sagte er mir sehr oft unaufgefordert, das er mich sehr sehr sehr mag und richtig gerne mit mir schreibt. Und ich kenne ihn so "gut" um sagen zu können, dass es stimmt. Aber ich kam mir weiterhin blöd vor das ich es immer war die ihn anschrieb. Also machte ich mal 2-3 Tage Pause, seinerseits kam aber nichts. Also meldete ich mich wieder. Danach meldete ich mich mal wieder 3-4 Tage nicht, hab es danach aber nicht ausgehalten und hab es wieder getan .. Die längste Pause bis dahin war 5 Tage .. ich war es IMMER die wieder ankam, aber ich wusste genau er mag mich sehr, das war ein richtiger Zwiespalt :(

Jetzt das aktuelle : Ich konnte nicht mehr, und hab es geschafft: 2,5 Wochen hab ich ihn nicht angeschrieben, und auf einmal hat er mich dann Freitag angeschrieben und klang auch ziemlich interessiert, wie es mir geht, was die Schule macht, ob alles läuft, was ich die Tage so gemacht habe, ob sonst alles klar ist. Er meinte auch direkt am Anfang, mh haben ja schon ziemlich lange nicht geschrieben. Ich hab mich so gefreut in dem Moment. Er hat auch zwischendurch gefragt, ob ich in der Zeit einen anderen Typ kennengelernt habe oder so .. sonst fragt er sowas nie. Hatte mich echt gewundert. Am ende meinte er dann, hat mich gefreut mal wieder mit dir geschrieben zu haben ..

Man .. mich hat das was er geschrieben hat unendlich gefreut. Aber was mach ich jetzt, wenn ich mich heute oder morgen bei ihm melde, komm ich mir so vor wie immer. Aber ich will den auch nicht vergessen. Meine Gefühle sind über 8 Monate jetzt immer die gleichen und das fühlt sich Echt an , auch wenn er und ich noch nie eine Beziehung hatten, bin ich ihm total "verfallen".

Wie soll ich jetzt weitermachen ? Mir tut es weh, zu sehen er ist on und keiner schreibt wem an. Aber ich will einfach nicht immer wieder ankommen. Ich weiß, er hat sehr viel stress im moment, aber das als ewige Ausrede zu nehmen geht einfach nicht mehr.

Aber das er sich jetzt gemeldet hat zeigt doch ich bin ihm nicht egal.

Bitte bitte helft mir :( Danke

...zum Beitrag

Also. Merk dir: Jungs gehen nur mit Mädchen in eine Beziehung wenn sie die gutaussehend und nett finden. und es fragen immer nur die Jungs nach einem Date und NIE die Mädchen. Also wenn er dich gut finden würde hätte er dir in der pause bestimmt geschrieben. Lass dich nicht immer auf ihn ein, er ist nicht der einzige auf dieser Welt. Und denk dran an seiner Stelle : Eine Woche ist ein Jahr in geile Hühner Zeit. Das stimmt wirklich . Lass dich mal auf andere ein und jammer ihm nicht nach.

...zur Antwort

Also ich weiß das das zwischen 30-50 euro kostet. Und das dauert halt überhaupt nicht lange. Nur mach es am besten vor Ort weil mit einschicken haben richtig viele schon schlechte Erfahrungen gemacht.

...zur Antwort

Also ich hab auch so meine Probleme in Mathe aber das ist ja wirklich das einfachste Thema von allen! Naja pass auf: Wenn der faktor vor dem x-Wert kleiner ist als 1 nennt man das gestreckt und wenn der Faktor größer ist als 1 gestaucht. Also ist das bei dir eine gestauchte Parabel. du gehst vom Punkt aus ein Schritt nach rechts und 2,5 nach oben. genauso auf edr anderen Seite. Da 2,5 nicht so einfach ist machst du im Tachenrechner eine Wertetabelle für die folgenden Schritte.

...zur Antwort

Die meisten jobs darf man erst mit 16 ausüben.Ich denke es ist zu früh an eine Auto zu denken, da es doch noch seine Zeit dauert und wenn du mit der Schule fertig bist gibt es sicher schlauere Themen sein Geld auszugeben. Außerdem gibt es bis dahin bestimmt ein neues Traumauto...

...zur Antwort

Das war bei mir auch so. Nach einiger Zeit wird der Virus durch Facebook selber gelöscht und dann ist wieder alles schön und gut. Ich geb dir mal einen Tipp: Klick nie einfach in Facebook auf links, von denen du nicht genau weisst zu welcher seite sie führen ! Und solange dein Computer nicht von dem Virus betroffen ist, kann er den Virus durch ein Antivirenprogramm auch nicht löschen. Aber er sollte nach einiger Zeit verschwinden.

...zur Antwort

Also erstmal heisst es JOURNALISMUS. Du kannst es fast überall studieren und wenn du mit dem studium fertig bist kannst du viel Berufswege einschlagen. Informier dich doch einfach mal an den zu dir nächstgelegenen Universitäten.

...zur Antwort

Alter. Mädchen gibt es wie Sand am Meer. Orientier dich lieber in der Umgebung wo du zuhause bist. Das hat jeder mal, das er eine gut findet, aber ehrlich gesagt eine Woche später hast du sie auch schon wieder vergessen. Wenn du nicht anders kannst sprich sie einfach mal an. Da sie aber womöglich in der Schweiz wohnt vergiss sie. Jeder muss damit mal seine Erfahrung machen. Und glaub mir: er gibt so viel Mädchen, klammer dich nicht an eine fest.

...zur Antwort

Haha. Lies mal genau in der Packungsbeilage der Tabeletten. Ich kenne viele die auch sowas nehmen und das Geheimnis ist, das du die Tabletten regelmäßig nehmen musst, sprich jeden Tg um die selbe Uhrzeit eine. Dabei ist es egal wenn du schokolade oder andere Süßstoffe zu dir nimmst. Außer wenn es dein Hauptnahrungsmittel ist, wovon ich nicht ausgehe. Du musst die Tabletten meist über mehrere Monate nehmen und dann wirst du auch das Ergebnis bestaunen können. Meist kommt es vor das die Pickel in den ersten 4-6 Wochen schlimmer werden. Da musst du durch. Aber vemeide es an ihnen rumzupiddeln , denn im schlimmsten Fall kann es zur Narbenbildung kommen...

...zur Antwort

kauf dir wenn die Ps3 nach weihnachten, weil (wie bei allen teuren Multimedia Sachen) die Hersteller den Preis extra vor Weihnachten erhöhen um mehr Profit zu machen. Auf die Ps4 warten lohnt sich eher nicht,weil die wahrscheinlich erst 2013 rauskommen wird. Aber bitte bitte kauf dir keine x-Box !!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Hallo erstmal. Also ich werde versuchen dir einige Tipps zu geben.

Als erstes gibt es zwei wichtige Regeln: 1) Sei der erste der zuschlägt, WENN es NOTWENDIG ist. 2)Schlage dich nie mit jemandem, gegen den du sowieso keine Chance hast.

Gewalt ist ein Mittel um sich Respekt zu verschaffen und somit andere zu beherrschen. Jedoch wird dieses Mittel nur gebraucht um sich Vorteile im Leben zu verschaffen. Natürlich raufen sich kleine Jungs auf dem Schulhof oder Eishockeyspieler. Das gehört zum Leben. Aber mit zunehmendem Alter wird aber nicht nur die Gewalt sondern auch der Umgangston härter. Die Familie oder Freunde werden bedroht.

ES GIBT IMMER EINEN PUNKT AN DEM GENUG IST.

Natürlich gibt es überall Idioten die denken sie wären was Besseres. Leider sind es oft (junge) Ausländer, deshlab leidet auch ihr Image.

Nun zum eigentlichen Thema: Wenn du kurz vor einer Schlägerei stehst beachte folgende Punkte:

1) tief Luft holen , durchatmen,konzentrieren 2)keine unnötigen Provokationen 3)nie gegen Mehrere 4)Immer mit fluchtmöglichkeit 5) Erster Schlag 6)ERST überlegen und nicht einfach wild drauf los !

Schwachpunkte eines jeden Menschen: -Nieren -Magengrube -Sola Plexus -Kinnhaken

und für schnelle Kämpfe bleibt dir noch der Unterleib, was aber nicht sehr fair ist !

Wenn du von meherern belästigt wirst , entferne dich von ihnen und wenn sie dich beleidigen hör nicht hin und geh weg. Niemals Blickkontakt.

Ich mache selber Kickboxen und gib dir noch einen Tipp:

Um mehr Respekt VOR einem Kampf zu bekommen, seitwärts hin !

Die einfachste Lösung ist wenn du (wie fast alle Jugendlichen) ins Fitness Studio gehst.Wenn du einigermaßen Muskeln hast bekommst du automatisch Respekt. Wenn du en hoffnungsloser Fall bist such dir Freunde.

Viel Glück

...zur Antwort