Und wie lebt es sich in afghanistan?

...zur Antwort

Tun sie eben nicht, sie machen vieles was gegen den Islam ist.. Beispiel: Im Islam dürfen im Krieg nur Soldaten getötet werden, Kinder Frauen behinderte und alte Leute dürfen nicht getötet werden, falls sie nicht am Krieg teilnehmen sondern Zivilisten sind.. anderes beispiel: Der is hat schon viele mit dem Feuer getötet, im Quran aber heisst es, das nur Gott mit dem Feuer strafen darf..

Waren jetzt 2 beispielen von unzähligen

...zur Antwort

Ich kann nur sagen ich finde alle antworten hier sind nur unsinn, was du probieren kannst wäre 2 mal täglich dich vor einen spiegel zu stellen und dir je 25 mal zu sagen "du bist toll" "du siehst gut aus", am anfang ist es ein komisches gefühl, aber mach 2 3 tagen gewöhnst du dich daran.. was ich dir aber wirklich am meisten empfehlen würde, wäre dir einfach mal keine sorgen zu machen, ich bin selber jemand gewesen der kein selbstbewusstsein hatte, bis ich 18 wurde.. jetzt bin ich 19 und hab jetzt seit 2 jahren fast viel selbstbewusstsein: wie ich das geschafft hab? Das kommt einfach mit der zeit, der erfahrung, und dem was du erlebst. Umso mehr du dich bemühst, umso eher wird es nicht funktionieren. Du muss5 einfach abschalten und dich so einstellen, das dir egal ist was andere über dich denken, denn dann traust du dich alles

...zur Antwort

Zusatz: der zahn ist nicht nur bisschen abgebrochen, sondern wirkl quer zur hälfte, und ganz braun

...zur Antwort

Auf keinen Fall Sex mit ihm haben, er verarscht dich nur, glaub mir dannach wird er schluss machen, und sichbdie nächste suchen, du wirst traurig sein und eines Tages bereuen das du deine Jungfräulichkeit an so einen Idioten gegeben hast!

...zur Antwort
Wakeboarden-Kopfblockade. Wie kann ich sie lösen?

Hey, mein Freund hat sich wieder eine Saisonkarte fürs Wakeboarden geholt und er ist richtig gut in dem was er macht.

Letztes Jahr hab ich es auch schon mal versucht, hinter einem Boot, was auch gut geklappt hat. Voller Enthusiasmus sind wir ein paar Tage später an die Anlage gefahren. Nachdem ich beim Start die ersten 6x im Wasser gelandet bin, hab ich es dann doch irgendwann geschafft auf dem Board stehen zu bleiben. Was ich nicht bedacht habe: im Gegensatz zum Boot (nur geradeaus) , macht die Anlage Kurven. Die erste Kurve hab ich sogar, wenn auch mit Müh, geschafft. Jedoch kam kurz darauf die zweite und ich bin volle Lotte ins Wasser gescheppert. Hand tat ein bisschen weh, raus aus dem Wasser, einmal um den See, wieder an den Start. Dann ist es an der selben Stelle wieder passiert, genauso heftig auf die Oberfläche geklatscht. Meine Hand schmerzte total und ich brauchte ein paar Sekunden bis ich meine Orientierung wieder hatte. Mein Freund kam angefahren und ließ bei mir los. Wir gingen zusammen raus und ab da wollte ich einerseits nicht mehr aufs Board und andererseits hatte ich auch überhaupt keine Kraft mehr. Den Tag danach war meine Hand aufs Maximale geschwollen und lila. Ich spürte jeden einzelnen Knochen und schlecht war mir den ganzen Tag. Seit dem habe ich diese Angst und sitze immer nur am Rand und schaue zu, wie die anderen ihren Spaß haben. Ich würde so gern auch fahren, hab aber so eine scheiss Angst. Die Leute vom See fragen schon immer wann ich auch mal fahre. Einerseits will ich mich vor seinen ganzen Kumpels nicht blamieren und andererseits hab ich einfach Angst :( auslachen würde mich denke ich keiner, da sie meine Story kennen. Dennoch ist diese Sache da... :/ hattet ihr schonmal Angst vor etwas? Wie konntet ihr die Blockade brechen?

Über Antworten würde ich mich freuen..

...zum Beitrag

Wovor hast du denn konkret angst?

...zur Antwort

Glaub mir ich kenn genau diese Sorte von Frauen, das ist eine, tut mir leid wenn ich das so sage, H*** die dich sowieso eines Tages betrogen hätte..

Ich kan verstehen das es schwer ist und das du deswegen fertig bist, aber versuch doch mal das negative ins Positive umzuwandeln.

Nimm doch das als Motivation um dein Studium fertig zu machen, dir n fettes Auto zu holen, ins Fitness studio zu gehen und auch deienn Körper aufzubauen..

Und übrigens, du wirst dich leider ändern müssen :(

Ich war vor 2 jahren auch in einer Beziehung, und sie hat auch nach lust und Laune schluss gemacht, hat mit anderen Jungs geschrieben etc. Und das alles nur weil ich zu nett war.

Frauen brauchen jemanden der mal aufn tisch hauen kann und sagt wos lang geht, meinte sie, diese worte werde ich nie vergessen.

Wie gesagt, wandle das negative ins positive um, und nimms als ansporn etwas in deinem Lebn zu erreichen

Viel glück :)

...zur Antwort

Ich kenn das Gefühl, und ich würde dir empfehlen, nicht jetzt sofort wieder ne neue Beziehung zu beginnen.

Ja man denkt sich man wird sich dsdurch ablenken, die ex eifersüchtig machen etc. Das is aber leider meistens nicht so..

Du solltest dir erstmal Zeit für dich selber nehmen, eine Zeit lang nur nach etwas Spass suchen, und dann wenn du deine ex komplett vergessen hast erst wieder ne neue partnerin suchen

Viel glück

...zur Antwort