Naja nen Protz Auto ist es nun mal echt nicht eher nen typisches Frauen Auto . Es geht am Anfang darum das Mann diese Leistung nicht einschätzen kann usw . Du wirst genug Macken in dein erstes Auto fahren und das würde mich sehr ärgern wenn ich mein träum Wagen fahre . Normal würde ich sagen sammel erstmal mit etwas kleinerem die nötige Erfahrung . Mal davon ab kenne ich das selbst gut Dasein natürlich sofort etwas tolles haben möchte . Ich habe mit 75 ps angefangen und kann nur sagen das war auch gut so .

...zur Antwort

Naja war nicht die antwort die du erwartest denke das von land zu land anders was sich halt besser verkauft

...zur Antwort

Wer nen ordentliches Auto hat will schon selbst schalten . naja bei golf usw ist dsg langsam schon standart also gti / r usw

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.