Ist es krank wenn ich mit Bäume rede?

Ich rede manchmal mit Bäumen kein Scherz, diese Frage ist ernstgemeint, ich bin auch ein wenig gläubig, es hört sich verwirrt an aber, es fühlt sich an als ob sie mir antworten... Langeweile, ich habe einen Baum getroffen und er meinte damit ich ein freshes Outfit habe, er hat auch ein cooles Outfit mit Blättern, aber das erkennen nur Bäume.. Sträucher können zb. Nicht reden. Bäume haben Charakter und sind richtige ehrenmänner, sie sehen täglich zu wie ihre Artgenossen abgeschlachtet werden und können nicht Weglaufen, ich kenne viele Bäume, meine Tür ist aus Holz und kann auch mit mir reden, aber das verstehe nur Ich... Ich bin wahrscheinlich der auserwählte, vielleicht antworten sie mir wirklich? Vielleicht kann ich Bäume zum Leben erwecken und sie werden mir dienen. Ich bin ein wenig gläubig und weiß damit manche Menschen mit Tieren reden können, diese Menschen zeigen sich nicht und ziehen sich zurück. Ein baum hat mir etwas bedeutendes gesagt, ,,vergiss das eine, vergiss das andere, es kommt darauf an wie du es siehst, nutzt du aus? Warum bist du so komisch, du stehst durch, drehst durch du musst einfach fliegen... Wach auf, sonst läuft deine Zeit ab, du bist tot, wie soll ich dir noch helfen? Höre auf mich weil ich kann deine innerliche stimme schreien hören, sie will raus, tu es endlich, nimm ein Seil und spring runter. Bevor du springst und dein Leben erlischt, nimmst du bitte diese Worte und ritztt sie in mir damit der Hass in mir gebunden ist. Tust du es nicht wird die Welt untergehen wenn das feuerwerk die Himmeldecke bedeckt. Tuuu es für uns Bäume,,

Nein jetzt im Ernst bin ich verrückt? Es fühlt sich einfach echt an, drehe ich durch drehst ich durch? Ich nehme zu viel Drogen oder? Ich habe eine Woche nicht geschlafen und bin 16 Jahre hilllfeeeeee

Psychologie, schizophrenie, Psychiatrie, Verhaltensweisen, Trip
11 Antworten