Das Wasser war zu heiß!! Dein Kreislauf kackt (sorry) ab. Das Problem hat meine Freundin auch. Sie badet ganz heiß, fuehlt sich nicht wohl, steht auf und kippt um.. :/ Ich wuerde an deiner stelle das Wasser beim nächsten mal nicht so heiß machen.. Du kannst ja trotzdem noch einen Arzt fragen :-) viel glück

...zur Antwort

Was kann man so auf die schnelle gegen verstopfung machen? Außer abführmittel! Ich will keine chemie

Hey,

Habe dauernd verstopfung, liegt wahrscheinlich an meinem ungesunden und unregelmäßigem essen.

Will aber ab donnerstag frühs immer eine vollkornsemmel essen mit nem gesunden belag.

Will mich insgesamt bissl gesünder ernähren.

Ich musste eigentlich nur 1 mal pro woche, seitdem ich aber chai latte trinke 2 mal die woche.

Abführmittel will ich nicht nehmen, ich will meinen körper nicht unnötig belasten.

Ich habe leider nur den chai latte mit zitronengras und ingwer da und mir ist jetzt schon schlecht seit paar tagen ( hab meine peirode, deshalb is mir voll schlecht ) und dieser geschmack erinnert mich echt an ein abführmittel was ich mal im krankenhaus bekommen habe. Davon wird mir nur mehr schlecht.

Was mir auch aufgefallen ist, sobald ich nur 1 tasse chai latte oder mal bissl mehr milch trinke, dann geht es ohne probleme, aber nur mit viel milch oder bisschen chai latte was ja milchtee ist.

Wie krieg ich meine verstopfung los OHNE arzt?

Achja, so obst wie pflaumen oder rosinen oder so mag ich nicht, da wirds mir auch voll übel wiel ka, die schmecken iwie nicht egal ob gekauft oder frisch vom baum.

Das problem fing an als ich eisenpräaprate zu mir genommen habe ( musste ich ja ), aber jetzt nehme ich KEINE eisenpräaprate mehr, da ich dank ferrinject ( eiseninfusion ) keinen eisenmangel mehr habe. Oder doch, ka wies zureit ausschaut, hab ja wieder viel zu viel blut verloren wegen der periode.

PS. Warum hilft bei mir chai latte gegen verstopfung? Aber ich kan ja nicht wirklich jedes mal ´1-2 tassen chai latte trinken, des zeugs is ja auch teuer, aber schmeckt echt lecker :D

...zur Frage

Milch, haselnüsse, esslöffel öl..

Eigene erfahrung ^^ Ich liebe haselnuesse kann sie aber nicht essen weil... Milch genauso.. Bauchweh und stammgast aufm klo.. Und esslöffel öl kenn ich von meiner MAMA :D

Viel glück :) lg doggggii

...zur Antwort