Wer in New York schon mal mit der U-Bahn gefahren ist, für den sind deutsche S- und U-Bahnen der reinste Wellnessort.

In New York hoffst du nur irgendwie diese endlose Hitze und Schweiß bis zu deinem Zielort zu überleben

...zur Antwort

eine kollegin hat mir vor einiger zeit erzählt, dass eine gute freundin von ihr das auch mal gemacht hat. meine kollegin wurde dadurch auch fast wahnsinnig.

meine kollegin hat ihre freundin einfach darauf angesprochen, was da los ist. ergebnis war dann, dass diejenige mit dem tick das tatsächlich gar nicht bewusst wahrnahm.

ob es sich danach gebessert hat, weiß ich nicht.

...zur Antwort

wenn du wirklich schnell abhilfe willst --> finger in den hals.

ansonsten hilft nur die zeit. in 2-3 stunden wirds dir besser gehen.

...zur Antwort

zum einen brechen die meisten knochen von dir, splittern, spießen organe auf, etc. speziell im bezug auf deinen schädel mit gehirn ist das nicht überlebensfördernd

dann platz dein körper an mehreren stellen auf und deine organe und dein blut verlassen deinen körper

könnte noch mehr gründe aufzählen, aber reicht denke ich für den anfang.

...zur Antwort