Probiers doch einfach mal aus..? Wenns dir nicht geällt lass es sein..

...zur Antwort

Wenn einer 50€ klaut, Ja dann ist das KEIN Freund.. Ich würd ihn drauf ansprechen und fragen ob er es möglicher weise hat und sagen wenn er es zugibt dann alles gut ist, wenn du aber stark denkst das er es hat er es aber nicht gibt ihr keine freunde mehr seit, seine reaktion darauf ist entscheident...

...zur Antwort

Ohje.. Frauen, die einen Fühlen sich zu Dick die anderen Meckern Rum sie seien zu Dünn.. Lass deinem Körper einfach mal Zeit, Du bist noch Jung und dein Körper wächst noch und erntwickelt sich, das braucht seine Zeit, bei einigen geht es schnell bei anderen Langsam.. Aber jetzt extra mehr essen oder so würde Ich nicht empfehlen, das kommt alles mit Dir zeit =) warte einfach ab :) Wenn Du 16 bist dann siehst Du sicher ganz anderes aus ;)

...zur Antwort

Hallölle =) Ich fahr auch Downhill und hab Das YT Tues 2.0 Auch Doppel Brücke =) Das ist das was mich manchmal etwas stört unzwar is das mit dem lenkrad drehn manchmal doof und stört.. Also Ich hab mein bike schon so ins auto gepackt und das stört richtig.. Aber sons machst mit dem bike da nichts falsch =) Allerdings kann Ich dir auch schon sagen das durch den kettenspanner das einsetzten der felge eine schöne spielerrei wird =D Aber das ist bei allen Donwhill bikes so ;) Die Rock Shox Boxer hab ich auch also die is supper Canyon ist eine Gute Marke da machst Du nichts falsch! Viel Spass mit dem Bike! =)

...zur Antwort