Hi! ich komme aus Mexiko und ehrlich zu sein, in Mexiko trink man nicht Tequila mit Zitrone sondern nur "pur" . Der gute Tequila kratzt nicht und man mischt den nicht! es gibt Tequila- Blanco (silber) Reposado (gold) und Añejo. Der Blanco kann man mischen aber der Anejo NIE!

hier kann man guten Tequilas finden. www.holamexico.de

Grüße und SALUD! ;)

...zur Antwort

Hi!

ich komme aus Mexiko und ehrlich zu sein, in Mexiko trink man nicht Tequila mit Zitrone sondern nur "pur" . Der gute Tequila kratzt nicht und man mischt den nicht! es gibt Tequila- Blanco (silber) Reposado (gold) und Añejo. Der Blanco kann man mischen aber der Anejo NIE!

hier kann man guten Tequilas finden. www.holamexico.de

Grüße und SALUD! ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.