Ich bin auch ein Mensch der er nachts aktiv ist und daher ist mir nachts auch öfters langweilig weil die meisten schlafen ich schaue dann meistens Horrorfilme oder auf YouTube Horror Lets Plays an und gehe auch in den Wald der direkt neben meinem Haus ist und der Waldboden ist ist selbst schon ziemlich gruselig weil ich schon viele Dinge dort passieren sind aber ich denke gute Filme um den Wald zu gehen wären

  • Acriss the Rover
  • He's out there
  • Windmill massacre
...zur Antwort

Ich selbst schaue jeden Tag mindestens ein Horrorfilm und die meisten waren nicht zu gruselig wahrscheinlich weil ich auch mich schon sehr dran gewöhnt habe aber an dem spannendsten den ich mich jetzt erinnern kann und einer der wo viel Blut drin vorkam war Windmill massacre und terrifier ein wirklich böser Clown beide sind nicht die schlimmsten Horrorfilme aber windmill massacre ist meinen Favoriten und Terrifier gabs ein paar Filmszenen wo viel Blut drin vorkam.

...zur Antwort

I remember you, The Unborn, Orphan das wiesen Kind, Across the River, Babadook, Bye Bye Man, Windmehl Masacar, Poltergeist Das Geheimnis von Marrowbone, The Amity ville Horror, The Crucifixion und Amity ville das böse stirbt nie. finde ich sind gute Horror Filme

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.