Hallo IremIremI, ich würde dir super gerne weiterhelfen. Ich habe selbst schon erfahrungen mit Bulimie gemacht.. und kann dir Helfen aus diesem Teufelskreis zu entkommen bzw. erst gar nicht reinzukommen. Ich schreibe dich privat an und freue mich auf eine Antwort von dir Liebe Grüße

...zur Antwort

Hey, ich kenne mich da bestens aus :) Du schreibst, du willst abnehmen und laufst AB HEUTE NE KLEINE RUNDE!!!!!! Finde das passt irgendwie nicht zusammen. Wenn du abnehmen willst, dann musst du alles geben. Es ist nicht leicht und kostet viel Kraft. Aber es ist zu schaffen. Ich hatte Anfangs immer das Problem, dass ich keine Ausdauer hatte und nach etwar 10 Minuten joggen so aussah und mich so fühlte, als hätte ich einen ganzen Marathon mitgelaufen :D "grins" Also bin ich nicht mehr joggen gegangen, sondern habe über YouTube Videos angesehen, in denen man Bauch-Beine-Po machen kann. Das habe ich täglich vielleicht eine Stunde gemacht. Außerdem bin ich jeden zweiten Tag schwimmen gegangen. So etwar 2 Stunden schwimmen mit kurzen Pausen. Das schwimmen wirkt wunder :) Außerdem würde ich ab 6 uhr nichts mehr essen. Süßigkeiten ganz weg lassen und immer pünktlich essen. Also Morgens, Mittags, Abends einmal und zwischendrin nichts! Morgens musst du viele Kohlenhydrate aufnehmen. Trinken würde ich an deiner Stelle nur Wasser und schwarzen, ungesüßten Tee!

Okey, ich hoffe ich konnte dir helfen. Darf ich fragen, wie groß und wie schwer du bist?

...zur Antwort
  • Soul surfer, Ich liebe diesen Film. Egal, wie oft ich ihn schon gesehen habe, ich bekomme einfach nicht genug davon :) Der Film spielt in Australien und die Geschichte ist wahr. Ein Mädchen surft schon ihr Leben lang und wird dann eines Tages von einem Hai angegriffen. Sie verliert ihren linken Arm, aber hat Glück, dass sie überhaupt noch lebt. Eine super traurige, berührende und zugleich super aufbauende und schöne Geschichte. Ich kann diesen Film nur weiter Empfehlen =)
  • Beim Leben meiner Schwester, Kam vor kurzem erst wieder im Fernsehr und ist auch ein super schöner Film :) In diesem Film erzählt ein kleines Mädchen die Geschichte ihrer Schwester. Die Schwester erkrankt sehr früh an Krebs und muss vielleicht sterben. Sehr traurige Geschichte.
  • cyber bully, Dieser Film hat mir auch sehr gut gefallen und ich musse auch super weinen, weil ich weiß, wie es ist über das Internet gemeine Kommentare zu bekommen. Ein Mädchen erstellt sich ein normales Profil und wird von jemandem "verarscht". Sie will sich das Leben nehmen, doch schafft es nicht rechtzeitig. Den Film musst du einfach gesehen haben. Ich bin sicher, es wird den gemobbten und den Mobbern die Augen öffnen, was sie überhaupt tun. Man schreibt immer unbewusst irgendwelche gemeine Dinge und ist sich nicht bewusst, was für auswirkungen das haben kann. Man schreibt, weil es alle tun.
  • Heute bin ich blond, Ein Mädchen steht mitten im Leben. Party, Sex, Jungs, - sie lebt. Doch dann bekommt sie einen Reizhusten und geht zum Arzt. Es stellt sich heraus, dass sie Krebs krank ist. Sie geht super mit dem Krebs um und genießt jede Sekunde, die ihr noch bleibt. Wird sie überleben? Vielleicht :D Musst du unbedingt gesehen haben :D
  • raise your voice, Ein Mädchen verliert ihren Bruder beim Autounfall und findet später heraus, dass sie dank ihrem Bruder auf ihrer Traum university angenommen wurde. Die Geschichte zeigt, wie schwer es manchmal ist von jemandem loszulassen. Wie man damit umgehen soll... oder auch nicht soll..? Musst aufjedenfall auch gesehen haben :D Viel Spaß
...zur Antwort

Hey, keine Angst. Sei stolz auf dich, dass du es so lange ohne erbrechen ausgehalten hast. Das ist nicht leicht und ich weiß, wovon ich spreche. Ich wünsche dir wirklich, dass du es schaffst damit aufzuhören :) weil du damit aufhören möchtest! Ich finde es bewundernswert, dass du damit aufhören möchtest und es kann mehrere Rückfälle geben. Bulimie ist keine Sucht. Es nimmt nur den Charakter einer Sucht an. Ich glaube fest daran, dass du es schaffen wirst. :) Viel Glück und lass dich von sollchen Rückschlägen nicht abhalten damit aufzuhören!

...zur Antwort

Es währe gut zu wissen, auf welcher Plattform das Profil erstellt wurde. So könnte ich dir sagen, wie du es wieder löschen kannst. Die beste möglichkeit "heil" wieder raus zu kommen ist einfach die Wahrheit sagen. Eine Freundin von mir war schon einmal in einer ähnlichen Situation wie du und ich kann dir wirklich nur den Rat geben, dass Profilbild zu entfernen. Alle Bilder zu löschen, die deine Fake-Person zeigen sollen und Informationen zu entfernen. Zusätzlich solltest du alle Kontakte anschreiben und ihnen sagen, dass du ein Fake bist und den "verarschten" Jungs ebenfalls. Anschließend das Profil unter Einstellungen oder Hilfe löschen. Hör zu, dass kann ganz böse enden. So etwas ist strafbar. Außerdem könnten deine Mitschüler richtig sauer sein und es könnte eventuell Mobbing entstehen. Wobei ich nicht denke, dass sie dich wegen soetwas mobben würden. Trotzdem viel glück :*

Wenn du möchtest, dann kannst du mich auch über eine Private- Nachricht anschreiben, dann kann ich dir noch Fragen beantworten und dir Tipps geben. Außerdem kannst du mir die Plattform sagen (Facebook, Twitter...) und ich kann dir helfen, wie du das Profil wieder löschen kannst.

...zur Antwort

Hey MegaBoomBoom, Es ist garantiert nicht gesund 4 Stunden täglich sport zu machen. Muss leider deiner Therapeutin recht geben. Ich mache auch ein bisschen sport. Es entspannt mich und gibt mir Zeit allein zu sein und nachzudenken. Ich kann mich auspowern und einfach alle überflüssige Energie loswerden :) Außerdem ist es gesund, wenn man es in Maßen macht. Ich habe einen Sportplan und habe mir jeden Tag auskalkuliert wie lange ich für welche Sportart Zeit habe und wie viel Fett ich dabei verbrenne. Mach dir doch gemeinsam mit deiner Therapeutin einen sollchen Sportplan. Sag deiner Therapeutin, dass du das Joggen gehen, Sit-ups, schwimmen, Rad fahren, Crunces oder was du alles machst nicht ganz aufgeben möchtest. Ich bin sicher, dass sie dir helfen wird :D Viel Glück :*

...zur Antwort

Hey MegaBoomBoom, Ich habe mir mal die Antworten der anderen durchgelesen. Hör nicht darauf, die wissen nicht, wie es ist sich hässlich und fett zu fühlen. Ich kann dich total gut verstehen. Ich habe mir einen Essensplan erstellt. So weiß ich immer, wie viel ich wöchentlich gegessen habe (also in Kalorien) Ich esse wöchentlich bis zu 2000 kcal. Möchte es aber schaffen weiter runter zu gehen, so dass ich in etwar 3 Monaten wöchentlich noch 1500 kcal esse. Diäten gibt es viele :) Ich geb dir jetzt einfach mal ein paar Diät-Namen, die ich selbst schon getestet habe und du kannst sie dann googeln =) 1. Modeldiät 2. Regenbogendiät 3. Knast Diät 4. Vouge Diät 5. Apfel-Diät 6. Joghurt-Diät 7. 13 - Punkte Diät 8. Monodiäten / Schoko-Diät / Einseitige Ernährung

Das wars auch schon. Hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen :) Also bei mir haben die sehr gut geholfen :D Gibt noch viiiele weitere Diäten. Achso und bei der Monodiät hast du keine Eiweisszufuhr, deshalb entsteht ein Muskelabbau. Für zwischendurch finde ich die aber gut.

Ich tu immer Wechselduschen, das tut die Fettverbrennung ankurbeln und um Heißhungerattacken zu vermeiden musst du jeden Abend noch irgendetwas süßes Essen. Das hilft wirklich. Aber nichts zu kalorienreiches! und vorallem nicht übertreiben!!! Ich esse zum Beispiel 1/2 Schokokästchen von so einer Tafel. Einfach etwas süßes, ein Bonbon oder so. So vermeidest du auch unterzucker :D

Falls du noch irgendwie Fragen oder Tipps und Tricks zum essen und Diäten oder zum Sportmachen brauchst, kannst du mich gerne über Privatnachricht anschreiben. Und höre nicht auf die, die sagen, dass das ungesund ist. Klar, du bist dünn aber die wissen auch nicht wie es ist fett zu sein. Ich bin auch lieber Krank, als fett...!!!!!!

...zur Antwort
Ja, das habe ich !

Ich war schon oft bei der Vertrauenslehrerin. Wegen vielen unterschiedlichen Problemen. Normalerweise habe ich freunde, denen ich mich anvertraue. Ich stellte jedoch sehr schnell fest, dass ich meinen freunden immer nur sagte, in wen ich verliebt bin, wen ich gar nicht mag.. etc. Als ich probleme bekam, die ich nicht meinen Freunden oder Familie sagen konnte, behielt ich es vorerst für mich. Auf dauer hielt ich das nicht aus. Ich musste reden, mit irgendjemandem. Die Vertrauenslehrerin hat mir unwarscheinlich geholfen in vielen Problemen. Manchmal wusste sie nicht was sie mir für einen rat geben kann, dann sagte ich, dass sie mir schon genug damit geholfen hat, dass sie mir zugehört hat. Reden tut unheimlich gut. Ich hatte Probleme zu Hause (häusliche Gewalt), ritzen, Bulimie, ein viel älterer Freund, Probleme mit einem Lehrer usw..... Es hilft. Es ist sinnvoll. Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die Frage vor 2 Jahren gestellt wurde:D DD

...zur Antwort

Hey, ich habe ein ähnliches Problem. Wenn du möchtest kannst du mich anschreiben. Ich kann dir Fragen zu deiner ich sag jetzt mal "anfangs-Bulimie" beantworten. Auch sonst scheint es dir nicht gut zu gehen. Wieso ritzt du dich denn? Weil du ich zu dick fühlst? Oder gibt es doch noch weitere Gründe, die dich traurig machen?

Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen. Viel Glück

...zur Antwort

Wenn du auf meine Fragen schaust, wirst du sehr schnell feststellen, dass ich mich auch momentan mit dem Thema auseinandersetze. Wer Bulimie hat, der will schlank sein. Man hat große Angst "noch" dicker zu werden. Aber oft haben Betroffene auch noch andere Probleme, die sie schwer belasten. Bei mir z.B. sind im letzten Jahr 3 Menschen, die mir wirklich sehr am Herz lagen gestorben. Ich musste wegen Häuslicher Gewalt fast zur Polizei (betrifft nicht mich) und es gab noch so viele schreckliche Ereignisse. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so oder mit anderen Problemen war. Egal, ob es ein Streit mit deiner besten Freundin oder Trennung deiner Eltern war. Man möchte doch darüber sprechen!? Wenn du möchtest kannst du mich anschreiben. Ich kann dir bei sollchen Problenen helfen, dir aber auch antworten auf Fragen zur Bulimie geben. Viel glück DD

...zur Antwort
Nur eine Phase oder bin ich ernsthaft krank?

Hallo ich habe folgenes Problem: Seit ca. 2 Jahren erbreche ich mich nach dem essen. Seit 1 Jahr ungefähr habe ich auch richtige Fressattacken und ich esse nur noch alleine. Ich fühle mich schrecklich in geselltschaft von anderen zu essen.Ich denke von morgens bis abends an mein Körpergewicht und habe mich schon von vielen Freunden abgewandt. In der Schule geht gar nichts mehr, denn sogar im Unterricht werden meine Gedanken vom essen bestimmt. Manchmal zucke ich zusammen wenn mein Freund mich an meinen Problemstellen anfasst und er denkt schon ich vertraue ihm nicht (mehr). Mit meinen Eltern verstehe ich mich auch nicht mehr so gut und sie nehmen das Problem nicht so ernst. Sie sagen die schule ist das wichtigste, meine Schwester macht alles besser und ich soll das essen nicht zum haupthema machen. Ich bin seit ein paar Monaten in Therapie, aber meine Psychologin ist seit 2 Wochen im Urlaub und seitdem ist so viel blödes wegen essen und allem passiert. Ich kann mich gerade niemandem anvertrauen außer meiner besten Freundin. Im Internet hab ich Tests gemacht, ob ich depressiv bin weil ich in letzter zeit jeden Tag anfange zu heulen ohne Grund, ich kann mich nicht mehr konzentrieren, habe lust auf nichts (außer auf meinen Freund, der gerade das einzigste ist was mich glücklich macht). Bei allen tests kam schwer depressiv raus. Aber meine Psychlologin und meine Eltern denken es ist alles ok. Ich habe versprochen bis August Bulimiefrei zu sein. Aber mir geht es keine Stück besser als vorher. Ich machr mir in letzter zeit gedanken, ob meine Eltern recht haben und ich das wirklich nicht so ernst nehmen sollte...ist das nur eine Phase von mir? kann ja sein oder bin ich ernsthaft krank? Ich weiß manchmal nicht mehr weiter. Habt ihr ähnliche Probleme in dem Alter von 14-18 gehabt? Und wie seid ihr da wieder rausgekommen? Ich will keine Bulimie mehr haben! Ich habe auch eine kleine Umfrage gemacht...weiß nicht ob das vielleicht ein bisschen blöd ist, aber ich will auch keine Diagnose sondern eure grobe Meinung darüber. Danke:)

...zum Beitrag
Nur eine Phase

Ich glaube, wenn du einsiehst, dass du Bulimie hast und in den Spiegel schauen kannst und erlich sagen kannst: Ich habe Bulimie. bulimie ist eine Krankheit. Ich bin krank. Brauche Hilfe." Wenn du das ERLICH gemeint sagst, dann glaube ich daran, dass du es alleine schaffen kannst. Ob das eine Pahse ist kann ich nicht sagen. Wenn du mal auf meine Fragen gehst, dann wirst du feststellen, dass ich mich auch mit dem Thema auseinandersetze. Wenn du reden möchtest, dann kannst du mich auch gerne anschreiben. Viele Grüße, frohe Weihnachten und viel Glück :** <3

...zur Antwort

Hallo Love2002, Ich kann dir wirklich auch nur vorschlagen, geh auf GARKEINEN Fall zu dieser Lehrerin. Wenn du Sie sogar gefragt hast, ob du mit ihr reden darfst und sie dich so blöd angesprochen hat, dann lass es lieber.

Für gewöhnlich gibt es auf jeder Schule einen oder zwei Vertrauenslehrer. Dieser hat Schweigepflicht, dass heißt er behält das, was du mit ihm redest für sich. Wenn du nicht weißt, wer der Vertrauenslehrer deiner Schule ist, dann geh einfach zu einem Lehrer, den du magst. Dein Lieblingslehrer, mit dem du dich richtig gut verstehst! Der wird dir versuchen zu helfen und wenn du ihm sagst, dass er das bitte für sich behalten soll, dann wird er das auch. Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo DieSchlaueFrau, Geh nicht zu irgendeiner Lehrerin. Auch nicht zu deiner Klassenleherin. Ich hatte zwar selbst noch keine Magersucht, doch habe über Freundinnen schon ziemlich viel mitbekommen.

Ich würde an deiner Stelle zur Vertauensleherin oder zum Vertrauenslehrer gehen! Je nachdem. Auf meiner Schule gibt es 2 Vertrauensleherer. Eine Frau und einen Mann. Geh zu dem Leher/in dem du mehr vertraust und bei dem es dir leichter fällt ihm davon zu erzählen. Vertrauensleher/innen haben Schweigepflicht. Das heißt, sie rufen nicht bei dir zu Hause an. Sie wird erst bei dir zu Hause anrufen, wenn du ihr das erlaubst. Sie wird es auch sonst niemandem erzählen. Erst wenn du ihr erlaubst, es einer bestimmten Person zu erzählen, wird sie es tun. Viel Glück Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo Strawberry5899, Hab die Frage leider erst 3 Std. danach gelesen. Aber vielleicht hilft dir das fürs nächste mal. Wie wäre es mit Kino, Freibad / im Winter Hallenbad, Spazieren gehen und dabei alle Probleme/Geheimnisse austauschen, Picknick machen, Film schauen, Marcophono, Lehrer im Internet Googeln <- Kann richtig lustig werden! Ihr glaubt garnicht, wen ihr da alles findet., Eis essen gehen, Pizza essen gehen, Joggen gehen, Fahrrad fahren gehen, Sport machen, Spiele (z.B. Brettspiele) Spielen, Flaschen drehen spielen, Zu einer dritten Freundin gehen und kurzen SmalTalk halten, Telefonstreiche machen, deiner Freundin die Augen verbinden und ihr dann irgendetwas zu essen geben. Am besten etwas total ekelhaftes =D Nun soll sie erraten, was sie gegessen hat.... Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Viele Grüße

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Ich würde dir den "BroCodex" vorschlagen =D Vielleicht kennst du den bereits aus der TVsoap "How I Met Your Mother". Deiner Freundin den Freund ausspannen ist das schlimmste was du tun könntest. Überlass ihn ihr, egal wie schwer es dir fällt. Eine Freundin war vor ca. 2 1/2 Jahren in einer ähnlichen Situation wie du jetzt. Heute ist sie froh, dass sie ihr nicht den Freund ausgespannt hat. Merk dir auch für deinen späteren Lebensweg: Freundschaft hält länger als Liebe! Macht dein Freund mit dir Schluss, wer ist dann für dich da? - deine beste Freundin.

...zur Antwort

So eine Barbie suche Ich

...zur Antwort

So eine Barbie suche ich :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob das mit deinem Alter geht, aber wie findest du den Beruf Sozialarbeiter? Beim Jugendamt oder so?

...zur Antwort

Hallo AshleyZabini, Ich stand vor einigen Wochen vor der selben Frage :) Ich fand meine Haare einfach nur noch langweilig. Jeder kannte mich mit dieser Farbe ich wollte eine Veränderung. Ich wusste nicht was ich für eine Farbe nehmen sollte. Ich habe ein paar Freunde gefragt und bin auf ihre Ideen eingegangen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden =)

Du sagst du hast einen dunkleren Hauttyp. Ist der so ungefähr wie AnnaSophia Robbs? (Bilder) Dann würde ich dir vorschlafen auch so ein Blond zu machen. Ist eine super veränderung von braun aus und sieht natürlich aus. Viele Grüße

...zur Antwort