Hallo ich bin jetzt grade mal 14 und werde in 17 tagen 15 ich war damals in einer ähnlichen Situation habe mal ab und zu geraucht habe damals glaub ich mit 13 angefangen ich sage dir nur es war ein großer Fehler ! ! Ich habe auch probiert aufzuhören aber es geht nicht denn die meisten meiner freunde Rauchen und ich dann immer wieder anfange . Ich sage dir nur tu es nicht ! Du gibst dein Geld für ne Schachtel aus und es ist auch der erste Einstieg zu Drogen !

...zur Antwort

Ich spiele selber Fußball und wir haben auch eine Frauen Mannschaft bei uns ich finde nächmlich das Frauen jeden Sport betreiben können außer Kampfsport !

...zur Antwort

Hey also ich mache Sport im Fitness Studio und Spiele auch Fußball . Ich habe mich auch schon mal das selbe gefragt und es wurde gemeint das man am besten erstmal bisschen läuft und dann dehnt und dann wieder laufen .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.