Kann ich meine Bank anzeigen weil meine Mutter einfach so mein geld abhebt?
Ich bin 19 Jahre alt und habe einen Job. Und deswegen wollte ich fragen ob es überhaupt legal ist das meine Bank einfach so das geld rausrückt ohne dass ich gefragt werde. Ich versteh dass meine mutter ab und zu geld sorgen hat. Jedoch finde ich es Unverschämt dass ich in keinster weiße gefragt werde. Und irgendwie hat ja auch die Bank dabei schuld, da sie das geld rausgibt. Kann ich jetzt eventuell eine anzeige erstatten? Weil das geld bekomm ich ja nichtmehr wieder. 300 euro sind für mich sehr viel und ich fühl mich irgendwie ratlos Danke, LG Daniel
Mutter,
Geld,
Bank,
Konto