Ruf sie an oder frag ob ihr euch mal wieder treffen könnt, dann muss sie dir antworten^^ vllt läuft sie dir ja auch mal zufällig über den weg, da kannst du sie auch fragen.

...zur Antwort

Das Braun Satin Hair 7 ist seeehr gut. Ich benutze es jetzt schon seit einigen Jahren und es funktioniert immernoch perfekt. Ich denke nicht, dass es ein Glätteisen gibt, das die Haare nicht kaputt macht, aber dieses schont die Haare schon mehr als die anderen, die ich bis jetzt benutzt habe. Zudem gleitet es auch schön über die Haare und zieht keine einzelnen Haare raus.

Es kostet auch nur 40€ :)

...zur Antwort

Wenn deine Haare jetzt gelb sind und du blau drüber machst, musst du aufpassen dass sie nicht grün werden! Es kann auch erst nach ein paar Wäschen grün werden. Meine Schwester hat sich mal mit directions die Haare lila gefärbt und die sind dann nach ein paar Wochen auch eine lange Zeit grün gewesen. Ausser du hast kein Problem damit:)
und was ist das für ein Friseur, dass du deine Haare selber auswaschen musst?!

...zur Antwort

Wie geil😂 irgenwie klingt das echt unlogisch, da es ihnen nichts bringen würde, ihre eigenen Gedanken als unsere Gedanken zu hinterfragen (war das jetzt richtig ausgedrückt?xD) aber vielleicht sind das auch so komische, dass ihnen das Spaß macht wer weiß.

...zur Antwort

Silbershampoo hat bei mir auch nie wirklich funktioniert. Meine Haare waren auch eine lange Zeit so gelblich.. Ich habe dann einfach ein paar Monate gewartet (auch wenn es mir nicht so gefallen hat) und habe meine Haare nochmal blondiert und von mal zu mal wurde es kühler. Demnach sind meine Haare jetzt natürlich auch kaputt, also pass auf, dass du deine Haare nicht zu sehr schadest.

Es gibt auch so was beim Friseur, ich weiß gerade nicht wie das heißt, das das blond kühler macht. Das hat bei meinem Friseur um die 50€ gekostet.

Frag doch einfach mal bei deinem Friseur nach, was sie dir empfehlen würden. Viel Glück noch:)

...zur Antwort

Blockier ihn doch einfach

...zur Antwort

Dann sieht sie vielleicht ihren Fehler ein und versucht sich wieder dein Vertrauen zu gewinnen. Es könnte natürlich auch sein, dass sie dieses dann wieder ausnutzt.

Am Besten ist es trotzdem, wenn du es ihr sagst! Eine Freundschaft ohne Vertrauen ist keine wahre Freundschaft.

...zur Antwort

Ich denke, dass man ohne eine Familie nicht vollkommen glücklich sein kann und was bringt es einem, wenn man zwar das Geld hat, aber trotzdem nicht glücklich ist? Deswegen finde ich es besser, sich für die Familie zu entscheiden und trotzdem das Ziel vor Augen zu behalten, mal genug Geld zu haben, um ein Haus zu bauen o.ä.

...zur Antwort

Auf MeetMe kannst du auch mit Leuten schreiben. Da sind aber viele Perverslinge unterwegs also pass auf!😂

...zur Antwort

Es könnte sein, dass du schwanger bist, was aber eher unwahrscheinlich ist. Stress dich erst mal nicht und warte bis du eigentlich deine Periode bekommen solltest. Ab diesem Zeitpunkt kannst du dir dann auch einen Schwangerschaftstest holen:)

...zur Antwort

Wenn von ihrer Seite aus auch eindeutiges Interesse kommt, dann würde ich dir raten sie einfach zu küssen. Und wenn sie dich wirklich mag dann, ist ihr egal wie du aussiehst , deswegen lass dich davon nicht unterkriegen!:)

...zur Antwort

Wäre es nicht dein erstes Mal dann würde ich sagen mach, aber da es das nunmal ist, würde ich mir das wirklich gut überlegen. Das erste Mal ist was besonderes und du solltest dir auf jeden Fall den richtigen Typen dafür aussuchen. Viele bereuen es, wenn sie ihre Jungfräulichkeit an irgendeinem Jungen verschwenden und nicht z.B. an den ersten Freund.

...zur Antwort

Einerseits bereue ich einige Dinge die ich getan habe, andererseits finde ich es gut, dass alles passiert ist wie es passiert ist, da jetzt vielleicht nichts wäre wie es ist.
Aber ich Frage mich natürlich immer wieder, ob nicht alles besser gelaufen wäre, wenn ich es anders gemacht hätte.

...zur Antwort

Wenn du was mit deinem Freund und seinen Freunden machst, dann können die ja auch neue Leute mitbringen. Fang ein Gespräch mit ihnen an oder vielleicht fangen sie auch an.

Du darfst aber nicht denken dass dich sowieso keiner mag, weil dann wird das nie was. Hab ein bisschen Selbstvertrauen!:)

...zur Antwort