Bei uns waren es vor allem Plätz in Großfirmen, vor allem im Bereich Mechatroniker hatten wir sehr viele in unsere Klasse, die das ausprobiert haben. Großfirmen haben den Vortteil,dass die öfter Praktikanten haben und meisten auch ein bestimmtes Praktikantenprogramm, in kleineren Firmen dagegen erlebt du den eigentlichen Arbeitsalltag, dort hilfst du meist bei kleinern Tätlichkeiten.

Dein Praktikumsberuf muss dihc auf jeden fall interessieren, desshalb empfehl ich dir dich auf Seiten wie www.planet-Beruf.de vorab zu informieren was man in bestimmten Berufen machen muss/darf und ob das was für dich ist.

Hier ein paar: Mechatroniker,Bürokaufmann,Frisuer,Technischer Zeichner,Elektroniker,Kindergärtner,etc...auf der oben besagten Webseite findest du über 150 mögliche Ausbildungsberufe, in denen du Prakium machen kannst.

...zur Antwort

Das ist das Prinzip von RPGs je höcher dein Level desto schwere und länger braucht man für das nächste, aber desto mehr Bonibekommt man auch für den Aufstieg.Und stell dir mal vor jeder schafft innerhalb von einer Woche das Maxlevel, die Entwickler würden nichts mehr an dem Spiel verdienen...

Macht einfach die Quests mit den meisten EXP und frag mal andere Spieler die höchere Level haben nach Rat.

...zur Antwort

Ansichtssache ich persönlich finde DB besser, weil die Story nicht übertrieben und eintönig ist, die Kämpfe vor allem die in den Tunieren interessanter sind und das mit dem 1fachen dann zweifachen Supersyachin(ka wie man das richtig schreibt) in DBZ ziemlich einfallslos finde, genau wie die Technikbezeichnungen.

...zur Antwort