Sie muss überhaupt nichts machen, bloß weil das mal ein frustrierter Mensch, der schon längst tot ist, in ein Buch geschrieben hat, das er mit "Koran" betitelt hat.

...zur Antwort

Wichtig ist: Beweise sichern!

Die Nachrichten auf keinen Fall löschen, sondern der Polizei vorzeigen. Du bist nicht der Erste mit so einem Problem.

...zur Antwort

Du brauchst definitiv mehr als 4 Würfel! Je nach Drink natürlich. Aber normal tust Du schon ne Hand voll in den Shaker und dann nochmal 3,4 in den fertigen Drink.

...zur Antwort

Wenn Du Dich bei der Analyse wiederholst machst Du was falsch. Der Aufbau ist auch nicht besonders wichtig. Hauptsache Du nennst in der Einleitung die wichtigen Fakten. Autor, Titel etc. Den Rest machst Du dann so, dass es vom logischen her passt. Überleg Dir also schon bevor Du schreibst, was Du schreiben willst.

...zur Antwort

Souveränes und selbstsicheres Auftreten. Lass Dir Deine Nervosität nicht anmerken.

...zur Antwort
Wie soll ich mit ihr umgehen, nachdem ich ihr einen Korb gegeben habe und in Zukunft?

Hey, seit einem Vorfall an Silvester hab ich ein Problem mit einer guten Freundin von mir, wo ich gerne mal ein paar Meinungen und Tipps zu hätte. Also an Silvester haben ich und mein Freundeskreis ins neue Jahr und gleichzeitig die Einweihungsfeier von der neuen Wohnung eines Kumpels gefeiert. Von Anfang an hat sich eine sehr gute Freundin von mir sich neben mich gesetzt und bis um 2 Uhr nachts ist sie nie wirklich von meiner Seite gewichen (Was ja nicht schlimm war). Ich hab mich viel mit ihr unterhalten weil sie sich für mich Augenscheinlich wieder nicht allzu gut fühlte. Ich hab sie aufgebaut und wollte wissen was sie hat um ihr vllt helfen zu können. Sie meinte sie wolle mit mir unter 4 Augen reden, sie wollte das es niemand mitbekommt. Wir gingen kurz raus und Rauchten eine. Sie schaute sehr traurig aus und schien fasst den tränen nahe.So benimmt sie sich schon seit einigen Monaten, keiner wusste warum und. Ich ging zu ihr hin, nahm sie ihn den Arm, sagte ihr das ihre Augen viel zu Schön seien für diese bitteren Tränen und das sie mir Vertrauen kann und ich es viel mehr mag wenn sie lachen tut. Und dann kam es aus ihr raus geplatzt: Sie ist traurig, weil sie nicht mehr weiß was mit ihr los ist und das liegt alles an mir. Ich habe nicht dazwischen gesprochen und hab sie ausreden lassen. Sie empfindet für mich mehr als nur Freundschaft. Sie schätzt genau diese Art so sehr an mir wie ich mit den Menschen umgehe und speziell im Persönlichen mit ihr. Sie sagte dann das ich einfach ein toller Mensch sei und sie sich deshalb in mich verliebt hat. Ich wusste erstmal nicht was ich sagen sollte, ich kenne das Mädchen seit wir 13 sind, das ist nun 9 Jahre her. Nach dem ich mich gesammelt hatte, wollte ich ihr einfach direkt die Wahrheit sagen, aber so das ich sie nicht verletze (Dachte ich zumindest.) Ich sagte ihr das sie wunderschön ist, sie eine Bereicherung in meinen Leben ist das ich nicht verlieren möchte. Aber ich sagte ihr dann das, was eigentlich bei uns ein offenes Geheimnis ist: Ich bin noch nicht über meine verstorbene Freundin hinweg. Ist schon eine Zeit her aber trotzdem. Ich kann nichts für andere auf diesem Level empfinden, so toll sie auch zu mir passen sollte, es geht nicht. Will derzeit einfach keine Beziehung, die Narbe ist noch lange nicht verheilt. Sie zitterte am ganzen Körper. Und lief dann ohne ein Wort zu sagen nach Hause. Einen Tag später trafen wir uns alle wieder (Die anderen wissen nichts davon) Sie wirkt jetzt mir gegenüber sehr verlegen und redet kaum noch mit mir. Meine Fragen sind jetzt: Habe ich etwas verkehrt gemacht? Wie hätte ich es besser machen können? Meint ihr das ist bei ihr nur vorrübergehend oder ist da auf Dauer etwas zwischen uns zerbrochen? Sollte ich ihr einfach Zeit geben? Und wie soll ich mit ihr umgehen wenn sie kaum mit mir redet? Danke schonmal

...zur Frage

Mach Dir keinen Kopf. So souverän und freundlich wie Du ihr das gesagt hast, klingt das nicht nur absolut nachvollziehbar sondern auch sehr charmant. Das sie danach Distanz sucht ist ihr innerer Schutzmechanismus. Immerhin hat sie grad nen Korb bekommen. Egal wie charmant. Gib ihr ihren Freiraum! Lass ihr Zeit, aber sei auch für sie da, wenn SIE auf DICH zukommt.

...zur Antwort

Wenn man Deinen BH durchs Oberteil sehen kann werden Dir wohl einige Vorurteile angehängt werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.