Normalerweise hast du bei öffentlichen Aufführungen immer eine Brandwache dabei. Wenn ihr keine habt, dann könntet ihr sicher eine bei der örtlichen Feuerwehr anfragen.

Aber vorher würde ich mit dem Hausmeister absprechen ob das bei euch möglich ist.

...zur Antwort

Naja, reichen tut Java auf jeden Fall. Allerdings würde ich das dann lieber über eine richtige Datenbank machen wie SQL. Das könnte das ganze vereinfachen. Den Algorithmus musst du dir aber schon selber ausdenken. Oder du bezahlst jemanden.

...zur Antwort

Ich meine das hat was damit zu tun, das irgendwann das Gleichgewicht von Haarausfall und Haarnachwuchs erreicht ist. Dann fallen die ganz langen Haare aus und es wachsen immer neue nach. Wenn du dir die Haare mal anschaust, sind sie ja auch nicht alle ganz gleich lang.

...zur Antwort

 >>Aber bevor die Erde "auf die Sonne plumps

Das wir schonmal nicht passieren, warum auch?

Und ja, die Planeten würden sich irgendwie neu ausrichten. Das ist aber immer davon abhägig, wie die andernen Planeten zueinander stehen. Da gibt es dann ziemlich viele Möglichkeiten. Das kann man bestimmt berechnen, aber das für jeden Sekunde zu berechnen ist schon ein bischen aufwändig und warum?

...zur Antwort

Man kann eigentlich immer die Schaffner oder die von DB Sicherheit fragen. Die Gleise mit 1XX sind meisten in einer andere Ebene also entweder nach oben oder unten gehen. Sonst kannst du auch mal im internet suchen, ob du einen Plan findest von dem Bhf.

...zur Antwort

Da musst du vllt mal schauen ob du genug Licht hast oder die Schrift vllt. doch zu klein ist. Könnte aber auch mit deinem Kreislauf zusammenhängen. Oder du trinkst einfach nicht genug oder die Luft ist schlecht. Das gibt echt viele Möglichkeiten.

...zur Antwort

Also in GrandMA 3D auf das Herz klicken. Da muss Invite an sein. Dann GrandMA onPC: Setup -> Network Master ->

Einmal in Configuration bei Visualiser Add drücken, da sollte dann als IP 127.0.0.1 stehen (beide Programme müssen an sein)

Und unter Control auch Invite anschalten und schauen ob alles da ist.

...zur Antwort