Ja, solche Albträume kommen halt vor... solange sie nicht Wahrheit werden sind die auch nicht weiter schlimm... mach dir keinen Kopf drum...

...zur Antwort

Wieso verbietet dir deine Mutter Tampons? Du musst ja selbst wissen was für dich angenehmer ist. Und ist bestimmt nicht angenehm beim Laufen so ein blutiges Ding vor sich zu haben. Kauf dir einfach Ob's.. kriegt sie ja eh nichts von mit.. hauptsache du fühlst dich wohl ;)

...zur Antwort
das ist schwachsinn

Nö... musst du nicht... wenn dir danach ist kannst du gern einen Kaffee, Kakao oder sonstiges warmes Trinken aber du kannst genauso gut ein kühles Getränk zu dir nehmen ;) wie du magst

...zur Antwort

Wenn sie stark sind würde ich zumindest "normal" verwenden... denn "mini" und dann erst nach acht Stunden wechseln... ob das gut geht? Kannst auch ne Slipeinlage vorsichtshalber noch verwenden ;)

...zur Antwort