Kondomdatum abgelaufen. Risiken. ANGST

Hallo ihr Süßen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und es würde mich sehr beruhigen, wenn sich der ein oder andere sich bei mir meldet.

Und zwar das Problem:

Ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und hatte gestern mit meinem Freund geschlafen. Natürlich haben wir mit dem Kondom verhütet-, doch leider habe ich noch nicht die Pille, um dies "sehr sicher" zu führen, elternbedingt. Also wie der Spruch lautet:"Nicht immer so drum herum reden, sondern gleich auf dem Punkt kommen." Als ich dann meinen Freund verabschiedet habe, bin ich hoch in mein Zimmer gegangen und habe aus purer Langeweile die Kondomverpackung gezückt. Der purer Schock, für mich: Mindesthaltbarkeitsdatum:2013-04

Nun ist die Frage. Könnte etwas passiert sein (obwohl... es könnte ja immer was passieren, aber jetzt mal wegen dem Datum). Schwangerschafts und Krankheitsbedingt? Ich habe echt keine Ruhe mehr.

Natürlich würde ich auch gerne sofort zum Frauenarzt stürzen, aber ich hatte dort noch nie einen Besuch und meine Eltern wollen mich dort nicht hinfahren bzw. traue ich mich nicht meine Eltern zu fragen.

Wäre die Variante, sich einen Schwangerschaftstest von der Apotheke zu holen? Wenn ja... Ist er sehr genau und wann kann man den einsetzen. Hieß es nicht nach der Periode?

Ich hoffe echt, dass ihr jetzt sagt:"Oh Gott, wie doof isn die!" Ich weiß, das ist mir selber peinlich. Wir haben einfach nicht auf das Datum geachtet, sondern gleich losgelegt.

Ich würde mich auf eine "beruhigende" Antwort von euch freuen.

LG

...zur Frage

Oh mein gott wie doof ist den sie. haha :D scherz, nein kann nichts schlimmes passieren glaub mir. es gleitet einach nicht mehr so gut, du kannst beruhigt sein

...zur Antwort