Diese Situation kenne ich so nicht wie faul bist du gewesen?? XD Naja jdeder sollte sich so vorbereitet haben und mindestens nach dem zwieten mal bestanden haben^^ aber wenn dein Fahlehrer das sagt wird es stimmen ist bestimmt nur ein dummes gerücht

ich wünsche dir noch viel erfolg

LG Dannnnyy

...zur Antwort

Du solltest das natürlich nicht machen obwohl ich deine ansätze n bissal krass finde

mei in alkohol findet man sich hinein spätestens nach dem 3 mal kozen kennst du dich soweit aus wie du solltest^^ und rauchen da steh ich auch strikt dagegen bis auf gelegentlicher partyraucher^^ was ich jetzt aber auch nicht schlimm find und da es nur gelegentlich ist ist es auch nicht wirklich schädlich, obwohl du das lassen solltest^^

doch in alkohol könntest du dich natürlich schon langsam mal reinfinden auch wenn ich deine einstellung sehr sehr sehr lobenswert finde!!! am besten du bleibst so aber alkohol ist echt nicht schlimm so lang du dich n wenig über gemischte sachen informierst oder sonst einfach bier oder so trinkst sollte es eigentlich weder wirklich schädlich noch wirklich schlecht für die sein^^ also meine meinung XD gib mir doch bitte ne rückmeldung in den komments was du jetzt zu all den antworten meinst interessiert mich!!!

LG Dannnnyy

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.