Liebe Leute danke euch für eure Worte jedoch habe ich bewusst Bilder genommen wo man es nicht so stark sieht natürlich aus Angst und Verzweiflung darauf das nur die Operation in Frage steht, ich habe aber darüber nachgedacht ein Leben mit meiner Nase macht für mich keinen sinn.

Ich werde so nie glücklich werden, ihr könnt mich von mir aus jetzt alle auslachen.

 ich weiß das ich ein schlechter Mensch bin aber naja ich teile es euch nur mit 

Und ob ich so weiterleben will steht in den Sternen, jedoch weiß ich nicht ob ich meinen Eltern das antun kann.

Schaut einfach auf mein Profil mein Bild an das ist aktuell und macht Screen zoomt ran dann seht ihr was ich für eine komische Nase ich habe es fällt einen sofort auf und entstellt mein Gesicht da Bringen schöne Augen auch nichts mehr haha

Und jetzt mal ehrlich das beste kommt noch ich atme als wenn meine Nase verstopft wäre obwohl ich gesund bin

Ich will und kann so nicht weiterleben und bitte spart euch das mit dem Psychologen der kann mir auch keine bessere Nase bescheren...

Naja Ihr werdet mich sowie jetzt alle auslachen wünsche euch dabei viel Spaß ein Mann der seine Nase operiert ist echt witzig oder ? 

...zur Antwort