Hallo zusammen

Ich melde mich hier im Portal, da meine Frau einen Bandscheibenvorfall hat und niemand und nichts ihr helfen kann! Hier die Fakten ...

Bandscheiben prolaps medial zwischen L4 und L5,und zwischen L5 und S1..
Auch lumboischialgie genannt.. beginnende osteochondrose in beiden Segmenten..

Nachstehende Behandlungen hat sie schon komplett durchgemacht und ist austherapiert!

Physio, Vitalogie, Akkupunktur, Methode Dorn, tai Chi, Pilatis, Progressive muskelentspannung, Feldenkrais, und hatte bereits 9  Infiltrationen

Eine OP kommt laut zwei unabhängigen Chirurgen auch nicht in Frage, da diese viel zu gefährlich sei,  und ein positives Resultat nicht sichergestellt werden kann.

Meine Frau ist 30 Jahre alt schlank und sportlich doch leider ist sie nun komplett am Ende, verzweifelt und kann die Schmerzen kaum mehr ertragen. Ibos nimmt sie aber psychopharmaka kommt aufgrund den Nebenwirkungen nicht in Frage.

Kennt jemand eine völlig andere Behandlungsart kann auch aus dem Ausland kommen oder im Ausland praktiziert werden!

Ich danke für jeden Rat und jeden Tip.

Grüße
Daniel