Also das hängt natürlich stark vom Gerät ab. Normalerweise hängen sich Android Geräte nur auf, wenn das System Bugs enthält oder die verwendeten Apps, dies liegt nicht an Android selber, sonder am Handyhersteller oder Appentwickler (bzw an den devs hinter einer Custom Rom). Allerdings kann es durchaus vorallem bei leistungsschwächeren Geräten auch zu Überlastungen kommen. Das Gerät sollte sich auch eigentlich danach normal wieder starten, aber möglicherweise war es in dem Fall einfach zu heiß o. ä., sodass es sich automatisch vorm Überhitzen schützt, indem es sich nicht weiterer Belastung hingibt und das wiederum verschwindet schon nach wenigen Minuten.

...zur Antwort

Also erstmal vorweg kann ich nicht genau sagen, ob YouTube vanced mehr Daten weitergegibt als YouTube. Allerdings würde Yt vanced vermutlich nicht von XDA devs erwähnt, wenn dies der Fall wäre.

Damit die App normal funktioniert muss sie natürlich die Daten zu Google leiten. Wie durchaus bekannt verkauft Yt ca 40 oder 50 % der Nutzerdaten und dies denke ich verändert sich mit Yt vanced wohl kaum. An die genaue Prozentzahl kann ich mich jz nicht erinnern, aber so die Drehe soll es, mehrer Studien und Experten nach sein.

...zur Antwort