klappt bestimmt allerdings nimmst du das schneller wieder zu als du jojo-effekt sagen kannst. ausserdem hast du da ganz schnell die schnauze voll von. bleib lieber von den ana seiten weg und sich dir Diäten raus die mit gesunden lebensmitteln arbeiten, wenn du schon diät machen musst . Viel Glück

...zur Antwort

nein. kaffee fördert die verdauung und lässt das herz schneller schlagen. kaffee fördert das also. du musst dir deine gesamte ernährung und lebensweise ansehen. naschst du gerne? isst du viel fettiges? viel süß? trinkst du vielleicht doch zwischendurch mal ne limo ? schreib dir alles auf was du isst und versuche die lebensmittel gegen bessere zu tauschen. z.B. weissbrot gegen Vollkornbrot, Vollmilch gegen fettarme. bewege dich. finde eine bewegungsweise die dir gefällt.. es gibt so viele Sportarten aber selbst spaziergehen reicht schon. alleine diese dinge helfen dir schon, weil du auf dauer kalorien einsparst und das führt zur abnahme. sport strafft und formt deinen Körper. (70% Ernährung 30% Sport) wenn du allerdings normal gewichtig bist wird dir das schwerer fallen abzunehmen als wenn du Übergewicht hast. Liebe Grüße :)

...zur Antwort

mein fahrlehrer wurde mal mit nem Schüler angehalten der 2 woche vorher was geraucht hat. er hatte glück und ist negativ durch den test gekommen.. wenn ihr keine fahr Anfänger seit und aus der probezeit raus kann ich mir vorstellen das das nach 2 tagen wieder klar geht. (auch wenn der test positiv wäre)

...zur Antwort