Schönheit liegt bekannterweise im Auge des Betrachters. Aber die Antwort wolltest du wahrscheinlich nicht hören. Ich denke keiner von uns kann hell sehen und wissen wie du aussiehst. Das kleine Profilbild von gutefrage ist ja nicht wirklich gut erkennbar.

Aber mach dir nichts draus was andere sagen. Ist ja auch egal, man kann, außer dummen "Schönheits-OPs", eh nichts dran ändern.

...zur Antwort

Wenn man Spiele downloadet und spielt ohne dafür zu bezahlen (abgesehen von Demos natürlich) ist es illegal. Im Prinzip klaust du das Spiel, da du es spielst ohne dafür zu bezahlen.

Es ist also möglich dass du nicht nur aus dem Spiel ausgeschlossen wirst, wenn du erwischt wirst, sondern auch rechtliche Schritte eingeleitet werden.

Hier mal eine Antwort aus einem anderen Thread, in dem es darum ging was passiert, wenn man erwischt wird:

von

 

MrSinister

,

 

17.01.2012

"Cracker bekommen beim ersten Mal eine saftige Geldstrafe, und nur der PC wird geprüft, also keine Hausdurchsuchung.

Beim zweiten Mal wird Mutwilligkeit vorausgesetzt, das bedeutet eine bewusste, kriminelle Handlung, erst dann ist der Ofen aus.

Zivilrechtlich bleibt noch die Frage zum Schadensersatz, das bleibt dem Rechteinhaber überlassen, ob er Dich verpflichtet oder nicht."

Lass es lieber und bezahl die 20 Euro. Dann kannst du das Spiel immer aktuell und legal spielen. Und wenn wir mal ehrlich sind: 20 Euro sind nichts.

...zur Antwort

Vielleicht das nächste mal nicht schwänzen? Nicht böse gemeint, aber wenn man krank ist bekommt man ja auch ein Attest. 

...zur Antwort

RPGs: Gothic 2 und 3 (bei Gothic 1 bin ich mir nicht sicher), alle Risen-Teile

MMORPGs: Da fällt mir spontan nur "NosTale" ein, da kannst du als Schwertkämpfer ne Armbrust als Zweitwaffe tragen, das Spiel ist aber kein klassisches MMORPG wie man es sich vorstellt. ^^ Kannst es dir ja mal anschauen, ist relativ lustig aufgebaut aber nichts für einen richtigen RPG-Fan.

Wenn du auf eine geile Storyline stehst die sich durch viele Teile zieht empfehle ich dir Gothic 1 bis 3. Zwar schon etwas älter. aber die beste Story (mMn) der Welt. Risen ist auch extrem geil. Gothic zieht dich richtig in den Bann. Ist von "Piranha Bytes" die bringen dieses Jahr auch ein neues Rollenspiel namens "Elex" raus. Aber eine bitte: Wenn du Gothic 1 - 3 spielst, lass die FINGER WEG VON GOTHIC 4 (Arcania)!! Purer Dreck, der NICHT MEHR von Piranha Bytes gemacht wurde.

MfG

Viel Spaß ^-^

...zur Antwort

Lass das lieber von Freunden, Bekannten oder der Familie machen. Du gibst ihnen dann einfach das Geld und du hast dich nicht selbst bewertet, sondern jemand anderes. Dann bist du also völlig sicher.

...zur Antwort

Tja... was soll man dazu sagen? Ich bin selbst 15 und werde bald 16 und ich habe viel Kontakt mit Mädchen... bist du viel auf Hauspartys? Also ich gehe gerne zu meinen Freunden, da sind viele Mädchen. Fühlst du dich wohl in der Nähe von Mädchen/fühlen sie sich wohl bei dir? 

Spiele auch Gitarre und mache viel mit Freunden. Bist du eher beliebt oder eher nicht so? Also ich hatte da noch nie Probleme mit... Sehe jetzt auch nicht wie Brad Pitt oder so aus... :D

Durchschnitt würde ich sagen. Für was interessierst du dich denn so neben Gitarre und Keyboard? 

Mein Tipp wäre, dass du mehr auf Hauspartys oder auf Feten bist, dadurch lerne ich immer ne Menge neue Leute und auch Mädchen kennen. 

Ein anderer Tipp wäre, dass du mehr mit den Mädchen aus deiner Klasse machst. Mach ich auch, dadurch lernt man auch stets neue Mädchen kennen.

...zur Antwort

Allerdings solltest du nicht jeden Tag Krafttraining machen. Joggen ist gut, aber Krafttraining nur alle 2 Tage. Deine Muskeln brauchen auch Zeit um sich zu erholen und sich zu entspannen. Aber Hut ab, dass du das machen willst. Hoffentlich ziehst dus auch durch! 

...zur Antwort