Also wenn du wie du schreibst, schon drei Mal FA geschickt hast, und er immer noch nicht angenommen hat, würd ichs lassen.

...zur Antwort
Blicke von Mädchen Bedeutung

Hi, an meiner Schule gibt es ein Mädchen,dass mich öfters anschaut(hat mir auch oft intensiv in die Augen geschaut). Seit neustem schaut sie weg,wenn ich sie anschaue,schaut mich zu einem späteren Zeitpunkt aber wieder an und so geht das meistens die ganze Zeit. Entweder ich schaue sie an,während sie mich anschaut oder sie bemerkt,dass ich sie anschaue und sie schaut mich auch an oder sie schaut weg. Wenn ich sie anschaue ist es,dass gleiche oder,da sie mich ja auch oft anschaut und ich bemerke,dass sie mich anschaut, ich sie anschaue und da gibt es wieder 2 Möglichkeiten entweder sie schaut weiter oder schaut sofort weg.(Sorry für die Wiederholungsfehler und diese komische Schreibweise :D) Ich weiss nicht ob sie vielleicht an mir Interesse hat oder ganz im Gegenteil. Sie sieht richtig hübsch aus deswegen bin ich mir immer unsicher sie anzusprechen oder anzuschreiben,weil ich immer denke,dass sie jeden hübscheren Jungen haben könnte,aber sie ist im Moment Single. Ich finde mich nicht hässlich und das hat auch noch keiner zu mir gesagt,sondern es haben mehrere gesagt,dass ich hübsch aussehe und/oder süß bin,aber ich habe ein paar Pickel. Ich weiss nicht was ich tun soll entweder ich spreche sie an und blamiere mich vielleicht oder es geht alles gut. Ich selber finde,dass es nicht so aussieht,dass sie mich "hasst" oder "hässlich findet" oder mich nicht mag,aber da sie oft wegschaut, verunsichert mich es manchmal. Ich merke selber,dass sie etwas schüchtender ist. Z.B. heute in der Schule (es war ja sehr heiß heute), hatte ich ein Tanktop an(ich habe schon Muskeln,also bin kein "Lappen") und sie hat mich fast durchgehend angeschaut. Wir hatten 2 Stunden Pause und ich saß auf der Treppe(sie auch aber etwas weiter weg bei ihren Freundinnen) und jedes mal,wenn ich zu ihr geblickt habe,schaute sie mich an(ich schaue sie sehr oft an,da ich an ihr interessiert bin und sie sehr hübsch finde).

...zur Frage

Ich bin ein Mädchen uns blicke müssen nicht gleich was bedeuten. Ich schau auch ab und zu irgendwen aus der Schule an, manchmal auch länger aber nicht weil ich auf ihn stehe oder so. Das sind halt nur Blicke, weil man gerade nichts anderes zu tun hat. Und das mit den wegschauen ist auch so ne Sache...

Man bildet sich da meiner Meinung nach zu schnell etwas ein.

Aber vielleicht ist es bei dir anders, kannst sie ja mal ansprechen oder so und dann kucken wie sie reagiert ;-)

...zur Antwort

Ich finde mein Leben auch nicht gerade toll, und hatte auch schon Selbstmordgedanken. Aber glaub mir, du kommst aus diesem Loch raus! Mir hat der Film "The Secret" wirklich sehr geholfen. Und denke immer daran, das alles schlimmer sein könnte. Du könntest ein hungerndes Kind in Afrika sein, du könntest Krebs haben, du könntest gelähmt sein... und und und! Aber das bist du nicht! Sei dankbar dafür, und hole dir Hilfe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.