cmd bietet noch viel mehr als nur "Datei/Ordner/Pfadoptionen" an, wie Sn3j86 sagte...

um rechnen zu können, benutz mal "set /a". cmd unterstützt außerdem oktal bzw. hexadezimal zu dezimal-umwandlung.

(getestet unter windows 7, quelle: "http://labnol.blogspot.de/2006/05/set-dos-command-line-calculator.html")

PS: Ja ich weiß, die frage ist alt, aber vllt. freut sich der fragesteller trotzdem, war bei mir schließlich genauso :)

...zur Antwort

Ein klassisches Problem!

Lösung ist oftmals folgende: Du musst den Vorverstärker erhöhen. Das machst du in der Systemsteuerung unter "Sounds". Wähle dein Mikrofon aus und suche nach der Einstellung "Vorverstärker". Den Pegel einfach erhöhen, sollte helfen. =)

...zur Antwort

dein BMI ist 17,96, das tendiert schon zu untergewicht, du solltest definitiv nicht weiter abnehmen!! 19,2 wäre ein optimaler wert!

...zur Antwort