Hast Dich verrenkt, oder Muskelverspannungen, du kannst evtl. mit Wärme den Muskel enspannen... Ein Wärmekissen oder Rotlicht.

Aber wenns nicht hilft, auf alle Fälle einen Orthopäden aufsuchen.

...zur Antwort

Komisch, was du da gefühlt hast...Aber damit musst du dann zum Gynäkologen...

Auf jeden Fall, da kommst du nicht drum herum!

Nimm' jemanden mit dorthin oder spreche mit deiner Mutter darüber.

Lass es bitte untersuchen, nur dann hast du Gewissheit und bist wieder entspannter.

Brauchst ganz bestimmt keine Angst vor dem Arzt haben.

Viel Glück..

...zur Antwort

Hallo, ich denke das du aufgeregt oder nervös bist, wegen der Mädels in deiner Klasse. Das ist ja ganz normal, wenn man verliebt ist.

Ich bin kein Arzt, aber ich hab gelesen, dass es eine Störung des vegetativen Nervensystems sein kann.

Dies kann man beim Hautarzt behandeln lassen.

Dafür gibt es Anti-Schwitz-Lösungen für die Hände.

Aber es gibt auch ein einfaches Mittel in der Drogerie zu kaufen: Einfach ein Anti-Pickel-Waschgel in die Hände einreiben ohne Wasser, ein bisschen antrocknen lassen und danach erst abspülen und dann gut abtrocknen. Das Gel trocknet die Haut ja ein wenig aus... Probiers doch mal aus...

Alles Gute

...zur Antwort