Mir ist aufgefallen das jeder Feuerwehrmann/frau den Nackenschutz vom Helm immer nach oben geknickt sind? Wozu machen die das ich mein der Nackenschutz ist doch im Grunde genommen dafür da um den Nacken von etwas schweren Sachen zu schützen, aber sie haben trotzdem auch wenn sie unter PA ins Gebäude gehen immer noch hoch geknickt!

Danke im vorraus

LG