Hallo futureworld, ich selbst bin ein großer Metal Anhänger und höre auch ab und zu Death Metal und dazu kann ich nur sagen, wenn man sich eine zeit lang mit der Musik auseinandersetzt merkt man recht schnell wie technisch anspruchsvoll die Lieder meist sind. Viele Leute mögen allgemein Metal nicht, das liegt aber eher daran dass ihnen von Grund auf bei Metal das bild eines Ziegen schlachtenden Satanisten ohne Respekt im Kopf bleibt, was allerdings komplett falsch ist (außer im Black Metal, aber nur dort!). Ich habe beispielsweise noch nie eine Person getroffen die Metal hört und sich Assozial oder ähnlich verhält...ich höre z.B. metal weil mich der ganze müll im Radio recht anwiedert weil alle nur damit Geld machen wollen und 80 Prozent von dem zeugf nur am pc zusammensamplen. Metal hingegen wird noch mit Instrumenten gespielt und nicht mit einem Programm erstellt...auch noch eine andere Sache, es gibt eine Death-Metal-Band namens Cannibal Corpse, deren texte sehr hart an der grenze von Brutalität sind, doch der Sänger von denen ist eigentlich ein extrem sympathischer mensch. Es ist nunmal jedem dasseine was er mag und was nicht, wenn es dir nicht passt ist das kein Problem, man muss ja nicht alles mögen! (Im übrigen, solltest du doch lust haben dir mal etwas anderes anzuhören such mal nach der Death-Metal band InFlames oder nach der Progressive Metal band Nevermore, auch zu empfehlen ist z.B. die Thrash Metal band Megadeth, sie sind alle stilistisch gut zu unterschieden und haben meist auch echt richtig gutes zeug...würd mich freuen wenn du mal reinhören würdest und nicht ein ganzes Musikgenre wegen einer Untergruppe verurteilst ^^)

Viele Grüße, Crelio

...zur Antwort

Es gibt komischerweise personen die nie oder fast nie gebissen werden Zu denen ich auch zähle, hatte noch nie ne zecke) ich hab auch mal meinen arzt gefragt der hat das gleiche gesagt.dafür mögen mich stechmücken umso mehr...

...zur Antwort