Aber noch lieber trage ich überhaupt nichts...
Ich persönlich kenne niemanden, der „sogenannte“ Frauentkleidung trägt. Ich finde aber, dass jeder das Recht hat, das zu tragen, was er will.
Also ich mag auch diese Fruchtzwerge.
M.26
Schon sehr tief, aber der Stil ist cool.
Vielleicht ein leichter Hallux valgus, aber wirklich nichts Ernstes.
Unter den klassischen Marken ist Levis meine Lieblingsmarke. Aber zu meinem Geburtstag habe ich eine von Armani bekommen und das ist jetzt meine Lieblingsjeans.
Natürlich macht jeder, was er will, aber ich persönlich schlafe immer komplett nackt.
Technisch gesehen sind es einfach zwei Menschen, die sich lieben.
Da ich selbst schwul bin, wäre es blöd, es zu sein. 😅
Ein anderes Schmuckstück wie ein Armband oder eine Halskette
Probier es aus, dann wirst du sehen, ob es wirklich bequem ist.
Ich weiß nicht genau, wie ich reagieren würde.
Ein Schnurrbart kann sehr sexy sein, steht aber nicht unbedingt jedem.
Wahre Liebe kennt kein Alter
Jeder hat das Recht, zu tragen, was er/sie will. Im Winter trage ich einen Mantel, aber wenn jemand in leichterer Kleidung unterwegs ist, ist das seine Entscheidung und nicht mein Problem...
Sie sehen toll aus.
Aus dieser Perspektive nicht besonders
Du siehst aus wie ein 17-jähriger Junge😀
Ich finde die Kette passt sehr gut zu deinem t-shirt 👍
Ich finde es total toll, dass du all deine Schuhe weggeworfen hast. 👍
Socken trage ich (fast) nie. Immer und überall barfuß zu sein, wäre mein Traum, aber ich traue mich nicht....