Ich denke einfach,dass du ziemlich reif für dein Alter bist, ändern kannst du da nicht viel,aber lass dir im deinen Alter nicht den ganzen Spaß verderben :) p.s.:ich kann dich gut nachvollziehen,mir geht's manchmal genauso :)

...zur Antwort

Naja, man kann es schlecht sagen denn jeder Mensch hat mehr oder weniger aktive Hormone die deinen Wachstum hindern oder begünstigen. Du schreibst du bist im unteren norm bereich,dass ist jetzt vlt blöd aber wie viel wiegst du jetzt ? Und zudem ist unterer normbereich auch nicht soooooo viel , erstmal toll dass du im unteren Normbereich wenigstens bist , deshalb denke ich dass du etwas wachsen wirst aber weil dein gewicht nicht übermäßig höher und somit auch die hormone sich nicht so schnell erholen und deine anderen werte auch nicht, denke ich dass du zwar wächst aber nur etwas ...viel Glück !

...zur Antwort