baileys

Also ich finde persönlich das Eis von Ben and Jerry's.....................................................................................................................................................................................................................(oder auch unter dem Namen Ben&Jerry's [B&J's] bekannt) mit der Geschmacksrichtung Baileys am leckersten da ich diesen Geschmack vom likor sehr ans Herz schließe. Jedoch finde ich das EADS nicht in die Hände der Kinder geraten sollte hihi. Es gibt's noch andere leckere geschmackssorten wie half baked oder cookie. Jedoch bleibt mein Favorit das Eis mit Baileys :) wenn du aber mal alle durchprobierst wirst du bestimmt bald dein persönliches Lieblingseis entdecken. NUR ACHTSAM und auf der Hut bleiben :D ......................................................

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.