Geh doch mal mit ihm Eis essen und sag ihm dann, dass du nicht auf ihn stehst und ihr nur Freunde sein solltet.

...zur Antwort

ich bin total durcheinander:( hilft mir mal jemand:(

Also vor ca ein Jahr hab ich einen Jungen kennengelernt, der 3 Monate um mich gekämpft hat und irgendwann waren wir dann zusammen. Alles ging eigentlich gut nur hier und da ein paar streitigkeiten, aber wir haben uns immer wieder vertragen. Als er merkte das ich sauer war hat er direkt angerufen wollte sich treffen und so weiter. Irgendwann aber machte er Schluss und meinte ich würde dem nich genug vertrauen, das lag denke ich daran das ich soviel scheie über den gehört hab und ihm es auch direkt gesagt habe. Aufjedenfall war dann Schluss ich hatte keine Handynr. mehr von ihm und in FB hatte er mich auch blockiert. Nach einem Monat war er voll oft bei der Fahrschule wo ich angemeldet war und das wusste er auch. Irgendwann hat er sich da auch angemeldet obwohl er davor meinte er möchte nicht. Dann hat der mich angerufen und wollte eine 2.Chance ich war natürlich immernoch beleidigt und sauer auf ihn aber ich hab gesagt der soll um mich kämpfen weil ich dem nichts mehr glaube. Das hat der auch gemacht er ging auf keine Partys war immer zuhause hat mich jeden Abend angerufen und wollte sich auch mit mir treffen aber ich hab immer abgesagt. Im laufe der Zeit gab es ein Hin und Her zwischen uns und irgendwann hat er sich garnicht mehr gemedelt und ich hab den zufällig auf der Straße getroffen dann hat der mich angesprochen und hat gesagt das er mich immernoch liebt und so. Aber da bin ich einfach weggegangen weil ich davor gesehen habe wie er mit nem anderen Weib rumgemach hat. Jetzt sind 3 Monate vergangen und ich hab durch zufall seine Nr in meinem Handy gefunden und hab den angeschrieben. Das ich den vermisst hab und der hat mich darauf hin direkt angerufen und meinte sei jetzt nicht sauer auf mich wir können freunde bleiben weil ich habe jetzt eine neue. Ich war natürlich total traurig und hab geweint dann hat der mich die ganze nacht am Telefon getröstet und und wollte mich ganze zeit aufmuntern und sich mit mir treffen. Dann meinte er zu mir ob ich wieder mit ihm zusammenkommen will und ich meinte wenn er mich nicht liebt wofuer, dann sagte er und wenn ich dich liebe.. nach ein paar tagen haben wir uns getroffen und er hat mich wieder getröstet und meinte das er mich auch vermisst hat und ic für ihn nicht eine von vielen war unso. Als ich dann aber erfahren hab wer seine neue war bin ich durchgedreht weil es so ein Flichen war und hab mich mt ihm gestritten(ich habe seine neue als btch bezeichnet und er mich). Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr und das ist 3 wochen her. Ich habe Ihn einige Male auf der Sraße gesehn und er hat mich ganze Zeit angeguckt ich weiß nicht was ich davon halten soll. weil ich liebe den immernoch und es wird iwie jeden Tag schlimmer. Sollte ich mich noch einmal bei Ihm melden oder nicht? Ich weiß nicht was er von mir hält ob der mich noch liebt oder hasst. kp mehr...

...zur Frage

Liebe mileyAnna,

ich glaube nicht, dass es sich noch lohnt, um ihn zu kämpfen. Aber das ist nur meine Meinung. Du solltest auf dein Herz hören und wenn du meinst, dass er es wert ist, dann kämpfe! Vielleicht ist ein Gespräch zwischen euch gut, indem ihr über alles redet . Wenn du dich noch nicht bereit für das fühlst, dann lass dir einfach Zeit. Vielleicht geht es ihm genau so wie dir. Denk nach und hör auf dein Herz!

CookieMonsta14

...zur Antwort

Ist zwar nicht gut, dass du gelogen hast, aber wenn du sie liebst...

Ihr habt euch Zufällig beim Schlittenfahren getroffen. Erst waren mehrere Leute da, die aber nach und nach gegangen sind. Ihr habt erst ein bisschen gequatscht und habt dann eine Schneeballschlacht gemacht, wo ihr euch näher gekommen seid. Sie rennt grade vor dir weg, doch du holst sie ein und stürzt zusammen mit ihr auf den kalten Schnee. Sie liegt unter dir und ihr guckt euch tief in die Augen. Schließlich kommt es zum Kuss.

Ich finde diese Geschichte total schön und romantisch und hoffe, dass du das genauso siehst.

Viel Glück!

CookieMonsta14

...zur Antwort