Denke eher nicht, dass er dich hasst ...

Macht keinen Sinn jemandem jedes mal wenn man ihn/sie sieht den Mittelfinger zu zeigen. Außer man hat nicht besseres zu tun xd

...zur Antwort

Geh mal in die Einstellungen -> Anwendungen -> Google -> Stopp erzwingen

...zur Antwort

Hab zwar keine Ahnung von dem Thema aber wollt mal nur so was nebenbei sagen ...

Mach dir da keinen Kopf drum xd

Du bist erst 14 ... bin 17 und hatte auch noch nie ne Freundin oder Kontakt zu weiblichen Personen ... (liegt aber auch an mir)

Gruß

...zur Antwort

Soweit ich weiß ist da ein Süßstoff drin ... aber ob mal davon abhängig werden kann ist ne gute Frage ^^

...zur Antwort

Wrm denn im Internet, Zeitung austragen wäre auch eine Idee ? ansonsten Aktien ... Sry aber da kann ich nicht viel zu sagen

...zur Antwort

Devolo guckt mal auf Yt famit kannst du ein komplettes netzt aufbaudn das nennt man dan Aber LAN da es aus dem Stecker kommt xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.