Du könntest den Support mal schreiben, dass die E-Mail nicht ankommt. Aber auf Englisch, denn wenn man auf Deutsch schreibt, bekommt man meist keine Antwort.

support@tumblr.com

Hast du auch deine E-Mail Adresse richtig geschrieben?

...zur Antwort

Reblogg doch erst mal mehr und wenn es dann immer noch untereinander ist, musst du schaue, ob bei Templates anpassen 3 Column steht. Wenn nicht brauchst du ein neues Theme (:

Wenn du das schon markiert hast, drück einfach n paar mal auf speichern. Manchmal nimmt es das beim ersten mal speichern nicht an. Ist bei mir zumindest so.

...zur Antwort

Ich hab auch eins und finde es super. Nur es steht eben nicht jedem. Als ich es mir stechen lassen hab, sind mir die Tränen in die Augen gestoßen (Was auch normal ist, da ja Tränendrüsen durchstochen werden) und ich hab kurz geblutet aber an sich hat es nicht weh getan. Auch bei mir ist es sehr schnell abgeheilt. Schleimhaut eben (:

...zur Antwort

Dadurch, dass du am Anfang gleich Ringe drin hattest, ist der Stichkanal gebogen und deswegen wirken sie schief. Ich weiß nicht, ob es bei dir auch so ist, dass die Platten im Mund schief sind. Also ob du das meinst. Aber bei mir ist es genau so und es fällt auch nicht auf. Denke nicht, dass jemand vor dir steht, dir genau auf die Piercings schaut, um zu sehen, ob die schief sind.

...zur Antwort

Ich hab auch auf beiden Seiten Tragus und bei mir sieht es auch nicht zu viel aus. Ich hab auf beiden Seiten 10 mm Tunnel, Helix und Tragus und ein Ohrring. Ich wollte, dass meine Ohren symmetrisch sind. Ich muss aber sagen, dass es echt schwer ist zu schlafen, wenn du dir auf beiden Seiten das gleich machen lässt, da das ganze nicht so schnell abheilt.

...zur Antwort

In der Nase verheilt das Ganze normalerweise recht schnell, da es Schleimhaut ist. Trotzdem solltest du etwas warten und eventuell nochmal zum Piercer gehen und da nachfragen, ob du denn nun schon wechseln kannst. Bei manchen dauert das eben. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist. Aber in der Regel zwischen 1-3 Monate.

...zur Antwort

Dass du da einen Abdruck des Stabs innen in der Lippe hast ist normal. Hab ich immer noch, habe aber das Piercing schon 6 Jahre und der Stab ist bei mir auch nicht zu kurz. Du kannst es mit Kochsalzlösung und Octenisept reinigen. Wasch davor aber die Hände, sonst kommt noch Schmutz rein bzw. verwende ein Wattestäbchen. Spiel nicht zu sehr daran rum, dadurch wird die Schwellung nur noch schlimmer. Verwende auf gar keinen Fall Piercings Cremes! Die verstopfen den Stichkanal und somit kommt dann keine Luft dran. Da es Schleimhaut ist, wird das Ganze auch ziemlich schnell verheilen. (:

...zur Antwort